Samstag, 12. September 2015

Unglaubliches geschieht ....

in unserem Land! Merkel hat da etwas ausgelöst, das nicht mehr zu stoppen ist. Mir macht das Angst!
Für die kommende Woche sind wieder 50.000 Flüchtlinge/Asylanten angesagt. Wo wollen sie die Leute überhaupt unterbringen? Die Kommunen schaffen es jetzt schon kaum und wer tatsächlich vermietet, der wartet auf Zahlungseingänge vom Staat. Wird gerade unser Land platt gemacht?
Merkel müsste schnellstens ihres Amtes enthoben werden. Was sie da getan hat, das mag sie privat tun aber nicht in meinem Namen. Dazu ist sie nicht berechtigt! Immerhin wurde sie gerade mal von 20% der Deutschen gewählt. Gabriel wurde gar nicht gewählt, sondern Steinbrück. Er hat einfach seine Stimmen übernommen, wie es auch bei anderen Wahlen schon normal ist. Das ist Parteiendiktatur! 
Auch Gauck lädt die halbe Welt ein in unser Land zu kommen. Schafft endlich dieses Amt ab. Solche Figuren kosten uns Millionen im Jahr bis an ihr Lebensende. Wie viele Rentner könnten eine Erhöhung brauchen, die unsere ehemaligen Präsidenten und Kanzler abgreifen ohne Not?
Wer denkt eigentlich an die Menschen, die Merkel gerufen hat? Sie kommen voller Freude und Hoffnung hierher, um dann festzustellen, es kein Land wo Milch und Honig fließt. Zudem kommen auch IS Kämpfer, getarnt als Syrer oder Asylanten in unser Land. Man vermutet schon 4.000 Schläfer unter den Massen, die unser Land überfluten. Erst wenn es die ersten Massaker gibt, werden die Menschen erwachen!  
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Foto: dpa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen