Mittwoch, 23. Dezember 2015

Das Wurstpaket ....

ist heute schon angekommen. 
Ich habe es am Sonntagabend bestellt, das Geld gleich überwiesen, da Neukunden erst bei der dritten Bestellung auf Rechnung bestellen können. Gestern bekam ich dann die Mitteilung, das Paket ist raus. Von DHL bekam ich dann gestern noch die Mitteilung, das Paket kommt an Heiligabend. Heute morgen schaute ich noch einmal nach dem Sendeverlauf und siehe da, es war für heute schon angesagt.
Ich habe gleich das Paket geöffnet und gestaunt, wie gut alles aussah. Jedes Teil ist in Folie verschweißt und war einwandfrei. Natürlich habe ich gleich eine Wurst probiert. Es war die Krakauer, die schon nach dem öffnen der Folie roch, wie früher bei unserem Metzger. Wir waren beide ganz begeistert von dem Geschmack der Krakauer mit Knoblauch, die Fred eigentlich gar nicht mag. So eine gute Wurst haben wir seit Jahren nicht mehr gegessen. Für uns ist das ein schönes Weihnachtsgeschenk, denn bei der Erstbestellung bekam ich 10 Euro Nachlass und als kostenlose Zugabe ein Glas Heidelbeerkonfitüre mit Vanille. Ich werde auf jeden Fall wieder beim Landmetzger Schiessel bestellen.  
Dazu gab es natürlich ein kühles Pils.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen