Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachten ist vorbei ....

jetzt leben wir zwischen den Jahren. Nur noch ein paar Tage, dann ist das alte Jahr vorbei und ein neues Jahr ist da. Was wird es uns wohl bringen?
Ich bin Optimist und hoffe auf ein gutes Jahr. Wobei es einfach nicht so aussieht als würden wir ein gutes Jahr bekommen. Die Politik ist außer Rand und Band! Unsere Diener meutern, sie haben vergessen wer die Herrschaft in einer Demokratie hat. Sie beleidigen uns und haben ihre Aufgabe vernachlässigt. Ja, sie drohen uns sogar!
Manchmal frage ich mich, wie lange wir da noch zuschauen wollen. Man hört immer mehr von Wahlbetrug und vermutlich hat der auch im Jahr 2013 stattgefunden. Fast 17% der Stimmen wurden unter den Tisch gekehrt oder besser gesagt, die haben sich einfach die Altparteien unter sich aufgeteilt.
Seit Merkel hat sich Deutschland zu seinem Nachteil verändert. Gauck unterstützt sie dabei in unmoralischer Weise. Er tingelt mit seiner Geliebten durch die Welt und lädt die halbe Welt ein nach Deutschland zu kommen. Und Merkel öffnet ganz allein die Grenzen. Das Parlament geht ihr am Hintern vorbei, sie ist die Kaiserin und entscheidet allein. Beide haben keine Moral und auch kein Schamgefühl.
Wann hat es jemals so etwas in einer Demokratie gegeben? Das schlimmste daran, alle wissen es und lassen sie gewähren. Entlasst die gekauften Richter des Bundesverfassungsgerichts, denn eine Verfassung haben wir ja nicht. Wir haben nur das Grundgesetz, das uns von den Alliierten gegeben wurde. Erst wenn unser Land vereinigt ist, dann können wir eine Verfassung für die Regierung veranlassen. Kohl hat die Vereinigung unseres Landes verhindert. Die Russen wollten uns das fehlende Land zurück geben, nämlich Ostdeutschland. Mitteldeutschland wurde ausverkauft an das Ausland, besser gesagt es wurde verschenkt. Diese Leute gehören vor ein Gericht und uns nicht vorgesetzt als Herrscher!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen