Freitag, 19. Februar 2016

Scheitert der Euro ....

scheitert Europa. Ein Satz, den Merkel immer wieder gesagt und wiederholt hat. Der Kontinent Europa bleibt, nur die EU wird wohl scheitern, die mit Europa rein gar nichts zu tun hat.
Der Euro siecht mittlerweile so dahin, ist immer weniger wert und wird bald die italienische Lira ersetzen. Am meisten wird es die Deutschen kosten, die durch Merkel und ihr Abnickerparlament unser Land in große Gefahr brachten mit der Bürgschaft von Milliarden. Damit wurden nur Banken gerettet und der kleine Bürger muss es bezahlen. 
Wer Banken rettet, kann kein guter Politiker sein. Nur korrupte Politiker retten Banken. Island hat es uns vorgemacht. Sie haben ihre Politiker vor ein Gericht gestellt, die Banken pleite gehen lassen und sie wollen auch nicht mehr in die EU. Griechenland, ein einst stolzes Volk wurde gedemütigt und verarmt. Und wenn wir ehrlich sind, es ging uns Deutschen ohne EU auch sehr viel besser. Die DM war eine harte Währung, so konnten wir in Ländern Urlaub machen, die viel günstiger waren, wegen ihrer schwachen Währung, wie Italien, Griechenland, Spanien.
Das war aber noch nicht genug, um unser Land zu schwächen. Nun hat Merkel seit September 2015 alle Tore geöffnet und flutet unser Land mit ihren angeblichen Flüchtlingen. Ich habe nichts dagegen, Kriegsflüchtlingen zu helfen aber die Verbrecher, die mittlerweile hier sind, die brauchen wir nicht. Sie werden aber nicht ausgewiesen weil ihre Heimatländer sie nicht mehr nehmen. Sie wollen diese Verbrecher auch nicht. Im gegenteil, sie sind froh, dass sie weg sind.
Bis heute hat Merkel ihre Einladung nicht rückgängig gemacht, im Gegenteil. Sie will diese Leute anderen Ländern unterjubeln, die sie auch nicht wollen. Für mich ist das verständlich. Nicht einmal das Bundesverfassungsgericht unter dem neuen Vorsitzenden Andreas Voßkuhle hat sich dagegen ausgesprochen. Wobei alte, pensionierte Richter ganz anders reden. Ein Verstoß gegen das Grundgesetz sei es, eine Verfassung haben wir immer noch nicht.
Man findet widersprüchliche Nachrichten über die Asylkrise.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag! 

Zunehmender Mond