Mittwoch, 23. November 2016

Die Flüchtlingskrise ....

ist noch lange nicht zu Ende, Im Gegenteil. Mittlerweile reisen sie sogar mit Visa ein. Am besten läuft es mit Flugzeug über Posen, nicht über Warschau, denn in Warschau wird kontrolliert, in Posen nicht. Man nennt sie Luxusflüchtlinge mit gekauftem Visum zum Asyl. Aber das ist ja nicht alles, Merkel holt sie in Italien und Griechenland per Flugzeug ab. Ein Flüchtling kostet soviel wie zwei Rentner. Wie lange wird das noch gut gehen?
Quelle: unzensuriert.at
Quelle: mdr.de
Quelle: ScienceFiles


Syrer können alle in Deutschland bleiben und somit ihre Familien nachholen. Das hat ein Gericht entschieden. 
Quelle: WELT
Soviel dazu, was Merkel in den nächsten Jahren vor hat, wenn sie wirklich weiter regiert. 
Die Handelskette Woolworth hat in ihrer Filiale in Dortmund die Weihnachtsartikel aus den Regalen genommen. Gut zu wissen, an mir wird Woolworth nichts mehr verdienen. 
Quelle: Junge Freiheit
Trotz der düsteren Aussichten, wünsche ich einen schönen Mittwoch!