Donnerstag, 8. Dezember 2016

Die Vorweihnachtszeit ....

mag ich sehr. Ich versuche diese Zeit zu genießen aber leider ist dies nicht immer möglich. Täglich liest man neue Schreckensnachrichten, die absolut nicht zu verstehen sind. Vergewaltigungen und Mord geschehen mittlerweile täglich, war vor zwei Jahren nicht so war. Die Politik unternimmt nichts dagegen, im Gegenteil. Immer noch täglich kommen Tausende Asylbewerber in Deutschland an.



Lasst Euch keinen Sand in die Augen streuen, wenn Merkel bleibt, geht es weiter so. Das muss unbedingt verhindert werden. Sie Altparteien sind allesamt für Merkels Flüchtlingspolitik. Die einzige Partei, die etwas ändern würde ist die AfD. Auch wenn man die AfD nicht mag, so ist es doch die einzige Alternative. Schaut Euch einfach das Programm der AfD an.

Volksabstimmungen, Ende der Asyl- und Genderpolitik, Rentenreform, die eine Altersarmut verhindert. GEZ abschaffen keine Bankenrettung mehr, EU Politik verändern oder austreten, Nato in Frage stellen und vieles mehr.

In manchen Landesparlamenten sind sie schon vertreten. Ich habe mir ein Video angeschaut, wo die AfD Vorschläge macht, viel Steuergeld zu sparen und nicht damit um sich zu werfen wie die Altparteien. Wen es interessiert, der sollte sich die Videos anschauen.

Deutschland ist kein Rechtsstaat mehr! Wenn Politik über der Justiz steht, dann stimmt etwas nicht. Das ist auch der Grund, warum keine Anzeigen gegen Merkel angenommen werden. Sind wir schon in der Diktatur?

17:40 Minuten

40:16 Minuten