Donnerstag, 29. Dezember 2016

Drei Tage noch ....

hat das alte Jahr, das unserem Land nichts gutes brachte. Das neue Jahr wird nicht wesentlich besser werden, denn mit den Auswirkungen von Merkels Politik werden wir noch viele Jahre beschäftigt sein.

Viele Menschen in unserem Land sind fassungslos über diese Politik, die sich nicht an die Gesetze hält. Jeder frühere Kanzler wäre zurück getreten, nein er hätte dies gar nicht zugelassen und schon gar keine einsamen Entscheidungen ohne das Parlament getroffen.

Was wird uns das neue Jahr bringen? Ich denke, es wird uns nichts gutes bringen, zumindest politisch. Es wird ja jetzt schon an Gesetzen gearbeitet, die in Diktaturen üblich sind. Mir bereitet das alles Sorge aber was kann man dagegen tun? Auswandern aber wohin? Vielleicht wachen doch noch mehr Menschen auf und erkennen, was da gerade passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!