Samstag, 21. Januar 2017

Donald J. Trump ....

Donald Trump by Gage_Skidmore

ist der 45. Präsident der vereinigten Staaten. Am 20.01.2017 wurde er auf sein Amt vereidigt. Ich wünsche ihm und dem amerikanischen Volk alles Gute! Möge er im Sinne seines Volkes regieren.
Ein bisschen neidisch bin ich schon auf das amerikanische Volk. Mit Donald J. Trump haben sie sich einen Präsidenten gewählt, der das beste für sein Volk will. Die Zeit wird zeigen ob Mr. Trump seine Versprechen halten kann.

Die Antrittsrede von President Donald J. Trump findet ihr hier:
Quelle: FAZ

Wir Deutschen sind im Grunde zu bedauern, denn die Bundeskanzlerin Merkel versteht sich als Weltpolitikerin. Deutschland wird mehr schlecht als recht verwaltet. Ohne die deutschen Steuergelder würde Merkel alt aussehen. Sie braucht nur das sauer erarbeitete Geld der deutschen Steuerzahler um es in alle Welt zu verteilen. Derweil verkommt die Infrastruktur in Deutschland und viele Deutsche leben in Armut.

Was Deutschland braucht ist ein Mensch, der das Land nicht nur verwaltet. Es sollte ein Mensch sein, dem es eine Ehre ist das deutsche Volk zu seinem besten zu regieren und nicht nur zu verwalten und natürlich muss dieser Mensch auch das Land und seine Landsleute lieben. Deutschland zuerst sollte die Devise sein!

Dieser Mensch könnte auch alle Geheimverträge abschaffen, Friedensverträge schließen und das Land von der Feindesliste streichen lassen. Nach mehr als 70 Jahren hat das deutsche Volk dies verdient.

Schaut Euch das Interview im nachfolgenden Video an. Es ist sehenswert und wird Euch auch eine andere Sicht auf die Bundeskanzlerin vermitteln.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!


13:25 Minuten - "Merkel war nie die Königin der Herzen, nie unsere Kandidatin. Sie hat kein Charisma, sie kann nicht reden und sie berührt uns auch nicht auf einer emotionalen Ebene. Das tut sie bei niemandem."