Mittwoch, 22. Februar 2017

Nichts ist mehr, wie es einmal war ....


Wer hätte das jemals gedacht, dass eine Regierung Verträge rückwirkend aufkündigt? War es doch bis zu Schröders Kanzlerzeit immer so, dass Verträge Vertrauensschutz besaßen. Millionen von Rentnern, die eigene Vorsorge für ihr Alter getroffen hatten, wurden regelrecht abgezockt. Ich persönlich werde das der SPD niemals vergessen, denn mich hat es hart getroffen. Sozialabgaben wurden fällig, die einfach auf 10 Jahre verteilt wurden. Dazu kommen noch Steuern von Geldern, die schon einmal versteuert wurden.

Aber auch die CDU hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. War es ehemals eine Partei auf sie man sich verlassen konnte, begeht sie heute Rechtsbruch am laufen Band. Merkel verarscht die Deutschen, entzieht ihnen ihr Steuergeld um es an die halbe Welt zu verteilen. Die Schulden unter Merkel sind unverhältnismäßig gewachsen. Eigentlich ist die CDU heute genau so eine Schaumschlägerpartei wie die SPD, GRÜNE, LINKE und FDP. Sie unterscheidet sich überhaupt nicht mehr, im Gegenteil. Alle tragen diesen Rechtsbruch mit.

Alle diese Altparteien erhöhen sich ganz ungeniert ihre Gehälter. Sie nutzen schamlos ihre Position aus, um sich zu bereichern. Wo gibt es hier noch Leute mit Charakter?

Wer den Untergang unseres Landes will, wählt diese Altparteien und er wird in der Altersarmut enden.

Es gibt nur eine Alternative, die auch nicht das gelbe vom Ei ist, denn Frauke Petry und ihr neuer Ehemann Marcus Pretzell scheinen einen Machtkampf zu führen. Ohne diese zwei Personen wäre mir die AfD sehr viel sympathischer. Aber ich denke, das regelt sich von ganz alleine. Es ist unsere letzte Chance, vertut sie nicht!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

3:11 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen