Montag, 12. Juni 2017

Ein herrlicher Tag ....

liegt hinter uns. Sonne pur und Temperaturen um die 26° C waren so richtig nach meinem Geschmack.

Unser Holunder

Wir konnten unsere neuen Gartenmöbel ausprobieren. Am Abend wurde Steaks gegrilt, dazu gab es ein paar Salate. Das Essen nahmen wir draußen an unserem neuen Tisch ein. Alles war vorzüglich. Cäsar und Cleo waren natürlich dabei. Während es Cleo draußen zu heiß war lief sie in unsere Freizeithalle, wo ich ihr auch ihren Futternapf und Wasser hingestellt habe. Da drinnen war es kühl und wir haben in heißen Sommernächten auch schon so manche Nacht dort verbracht weil es eben angenehmer als im Haus war.

Gegen 21 Uhr fing es dann auch an zu regnen, was mir recht war, denn so sparte ich mir das gießen im Garten. Meine Kübelpflanzen unter der Überdachung habe ich schon vor dem Abendessen gegossen. Die bekommen ja nichts ab, wenn es regnet. 

Ab Montag soll es ja wieder kühler werden. Das passt uns gerade, denn wir haben viel zu räumen, da ist ganz gut, wenn es nicht so heiß ist.

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen