Dienstag, 6. Juni 2017

Verrückte Welt ....

Meine Weigelie

wo man hin schaut, Terror, Vergewaltigung, Totschlag und Mord sind an der Tagesordnung. Was haben wir nur für unfähige Politiker, die uns nicht davor schützen! Bitte denkt bei der nächsten Bundestagswahl an an die schlimmen Dinge, die uns die Regierung, allen voran Merkel zugemutet und aufgebürdet hat.

Ich kann wirklich nicht verstehen, wer solche Parteien noch wählt. Die Grundgesetzänderung, die von Frau Dr. Sarah Wagenknecht scharf verurteilt wurde ist allerdings auch von dem LINKEN Bodo Ramelow befürwortet worden. Welch eine Schande! Somit ist keine der Altparteien mehr wählbar.

Demokratisch sind die Altparteien nicht, sonst würden sie die Antifa nicht mit unseren Steuergeldern unterstützen. Die Antifa hat wieder mal ein Büro der AfD in Bitterfeld - Wolfen attackiert.

Quelle: JouWatch

Meiner Meinung kann nur noch die AfD Deutschland retten. Alle anderen Parteien führen uns in den Untergang!

Hier noch eine kuriose Meldung. Ein Mann mäht seinen Rasen, während im Hintergrund ein Tornado wütet. Ein großartiges Bild ist hier zu sehen.

Quelle: Neue Zürcher Zeitung

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!



1:37 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen