Mittwoch, 26. Juli 2017

In eigener Sache ....

Ich führe meinen Blog nun schon seit mehr als acht Jahren. Als ich mich damals für over-blog entschied gab es keine Werbung. Damals gab es auch sehr viel mehr Funktionen, die mir besser gefielen. Dann nötigte man mich auf das neue Konzept umzustellen. Einige meiner Daten und vor allem Bilder gingen verloren. Man schrieb mir, wenn ich nicht umstelle, dann würde mein Blog verschwinden. Das war gelogen, denn noch heute sind alte Blogs vorhanden. Man kann es unter "Freundschaftliche Seiten" sehen.


Ich habe mich damals maßlos geärgert, denn anfangs lief es gar nicht gut. Viele Funktionen wurden eingestellt. Da ich nicht einmal mehr das Aussehen meines Blogs verändern kann ist es für mich umso schlimmer. Ich bekomme immer angezeigt: Du verwendest ein altes Konzept. Ich bin es leid und lasse es nun so, wie es ist.

Im Juli 2013 entschloss ich mich dann, meinen Blog zu spiegeln bei blogspot. Einige ältere Beiträge habe ich noch eingefügt aber es ist einfach zu zeitraubend, das alles nachzuholen. Die Verlinkungen auf Seiten meines Blogs werden bei blogspot allerdings noch auf over-blog geleitet. Es ist einfach zu zeitraubend, das noch einmal bei blogspot zu suchen, falls es denn schon da geschrieben ist. Ich danke für Euer Verständnis.

Nun habe ich immer wieder einmal Werbung hier, die ich nur abstellen kann, wenn ich ein Premium Paket nehme und dafür bezahle. Das will ich nicht, denn dafür ist das alles zu schlecht. Wer also ohne Werbung lesen möchte, der möge das hier tun:


Zudem bietet blogspot auch eine sichere Verbindung, die es bei over-blog nicht einmal für Premium Kunden gibt.

Gestern hat es es den ganzen Tag geregnet und nicht aufgehört. Heute und morgen soll es weiter regnen. Ist das vielleicht Sommer?

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen