Montag, 21. August 2017

Die Arroganz der Altparteien ....

hat sich wieder mal bei Anne Will sehr gut erkennen lassen.


Es war eine Werbesendung für die AfD, denn Volker Kauder CDU, Thomas Oppermann SPD, Christian Lindner FDP und Alice Weidel AfD waren geladen. Die Männer schnatterten durcheinander und fielen Alice Weidel regelmäßig ins Wort.

Volker Kauder brachte dann vor, warum man die CDU wählen sollte. Er sprach von Bildung und Vollbeschäftigung. Die CDU regiert nun schon 12 Jahre und hat nichts auf die Reihe gebracht, im Gegenteil. Das gleiche kann man auch von der FDP, die 4 Jahre mitregierte und von der SPD, die 8 Jahre mitregierte behaupten.

Sie streuen den Wählern Sand in die Augen, versprechen viel und halten nichts! Normalerweise schaue ich überhaupt nicht fern. Ich bin da einfach zufälligerweise hineingestolpert und mein Blutdruck schoss dann in die Höhe.

Merkel flutet unser Land mit Millionen Wirtschaftsflüchtlingen und dann sprechen sie von Vollbeschäftigung? Nein, im Gegenteil im digitalen Zeitalter werden Stellen abgebaut und durch Maschinen ersetzt. Irgendwann wird es ein Grundeinkommen für alle geben müssen.
Merkel verspielt gerade die unsere Zukunft und verschenkt Milliarden unserer Steuergelder. Wählt sie endlich ab!

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme und stressfreie Woche!

31 Sekunden zeigen wie Trauer bei der SPD aussehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen