Freitag, 17. November 2017

Einwanderungsland Deutschland ....

ist weltweit Nummer eins laut OECD Bericht. Der Präsident des Bundesnachrichtendienstes BND warnte vor einer Milliarde weiterer Migranten. Da kann man nur noch fragen, wer soll das alles bezahlen und wohin mit den vielen Leuten?

Quelle: AN News
Quelle: Jouwatch


Merkel hat mit ihrer Einladung einen Stein ins rollen gebracht, der kaum noch aufzuhalten ist, es sei denn, Deutschland schließt seine Grenzen, wie es sich für einen Rechtsstaat gehört. Es gibt kein Land auf der Welt, der Leute ohne Pass in sein Land einreisen lässt, außer eben Merkel Deutschland. Wer kann diese Frau stoppen, die gegen Recht und Gesetz verstößt um unser Land mit Ausländern, darunter auch Verbrecher, flutet? Wer ist zuständig? Alle spielen dieses fiese Spiel mit, wirklich alle!

Nun wollen CDU, SPD und GRÜNE auch noch das Wahlrecht für Ausländer. Entweder haben wir es mit Verrückten zu tun oder aber mit Verbrechern. Der Souverän ist das deutsche Volk, das nie befragt wurde. Merkel führt das Land diktatorisch, was gegen das Grundgesetz verstößt. 

Quelle: AN News

Die Kriminalität ist brutal gestiegen. Mord, Totschlag, Vergewaltigung sind an der Tagesordnung. Viele Menschen könnten noch leben, wäre Merkel weg. Politiker, die Mörder und andere Straftäter ins Land lassen, die haben total versagt und gehören selbst vor ein Gericht! Auf jeden Fall muss man die sofort absetzen.

Hier könnt Ihr die Straftaten auf 147 Seiten nachlesen.

Quelle: Politikversagen

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!



34:52 Minuten - Er ist wieder da, Werner Altnickel mit sehr interessanten Weltnachrichten. Hört das Video einfach mal im Hintergrund, Ihr werdet staunen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen