Sonntag, 14. Januar 2018

Eine Whistleblowerin packt aus ....


Hier zeigt sich wieder einmal, wie Demokratie von den Altparteien verstanden wird. Manipulation und Zensur sollten vor der Wahl die AfD schwächen. Wahrscheinlich ist es ihnen sogar gelungen, denn sonst hätte die AfD wesentlich mehr Stimmen bekommen. Vor allem für diese Zensur wurde das Netzwerkdurchsuchungsgesetz von Heiko Maas erfunden.

Schon bei der Abstimmung für dieses Gesetz waren nur noch wenige Parlamentarier im Bundestag. Zuvor wurde für die Ehe für alle abgestimmt, die nach dieser Abstimmung den Bundestag aber größtenteils sofort verließen.

Schaut Euch dieses Video an und ihr werdet staunen wie die letzte Regierung gegen Volk und Demokratie handelt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme Woche!



26:43 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen