Freitag, 5. Januar 2018

EU Politik ....

stellt sich gegen die Souveränität der Völker. Wenn wir nicht aufpassen haben unsere Politiker uns ganz schnell an die EU verkauft. Vor allem die geschäftsführende Bundeskanzlerin will das noch vollbringen, bevor sie uns verlässt.


Alle Parteien, die viele Stimmen verloren haben wollen nun eine neue Regierung bilden. Ich hoffe und wünsche der CSU Standhaftigkeit bei der Nichtzustimmung vom Familiennachzug, die von der SPD gefordert wird. Falls die CSU umfällt wird sie bei den nächsten Landtagswahlen ein Desaster erleben. Die SPD wird sowieso verlieren, denn so eine Umfallerpartei will niemand haben.

Zwei kurze Videos zeigen uns, was man von der EU halten kann. Nichts!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!



1:23 Minuten



4:32 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen