Seiten

Montag, 19. Februar 2018

Benjamin Fulford - deutsch

Finanzielle Mega-Schlacht soll Ende Februar, Anfang März eskalieren



Author: BenjaminFulford 

Der geheime Kampf um den Planeten Erde tritt in den kommenden Wochen in eine kritische Phase ein, insbesondere im Finanzbereich, wo ein epischer Drei-Wege-Kampf tobt, sind sich mehrere Quellen einig. 

In dieser Schlacht kämpfen Krypto-Währungen und der chinesische Yuan gegeneinander und kämpfen um die Ablösung des derzeitigen, in Privatbesitz befindlichen Systems der westlichen Zentralbank, das auf Petrodollar, Euro und japanischen Yen basiert. 

In der größten Bewegung ist der Fehdehandschuh von den Chinesen geworfen worden, während sie den US-Petrodollar herausfordern, mit der formalen Ankündigung eines 26. März-Starts für den Gold-unterstützten Yuan-Öl-Futures-Handel. Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft sagen, dass das Jahr des Hundes, das gerade erst beginnt, normalerweise Volatilität mit sich bringt (in diesem Fall vermutlich an den Finanzmärkten), bevor sich die Dinge im Laufe des Jahres in eine neue Normalität einpendeln. 

Das bedeutet, dass die Chinesen für den Finanzkrieg bereit sind, sobald sie von ihrem Neujahrsfeiertag in dieser und der nächsten Woche zurückkehren. 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-02-09/china-ends-25-year-wait-as-yuan-oil-futures-set-to-start-trading

Dieser chinesische Schritt gegen den Petrodollar fällt mit der russischen Drohung zusammen, sich aus dem westlichen SWIFT-Zahlungssystem zurückzuziehen. 

Eine CIA-Quelle in Asien sagt, dass er von seinen russischen Kollegen darüber informiert wurde, dass, wenn Russland den Handel aufnimmt, ohne die internationalen SWIFT-Handelskonten zu nutzen und vollständig auf das chinesische Cross-Border Interbank Payment System (CIPS) umsteigt, "es mindestens ein Dutzend anderer Nationen geben wird, die diesen Wechsel innerhalb weniger Tage vornehmen". 

https://www.rt.com/business/418665-russia-banks-ready-shut-swift/ 

https://www.zerohedge.com/news/2018-02-14/russian-deputy-pm-our-banks-are-prepare-survive-without-swift?utm_source=Futterbrenner&utm_medium=Feed&utm_campaign=Feed%3A+Nullpunkt%2Feed+%28Zero+Hedge+-+auf+einer+langen+genügend+Zeitleiste+die+Überlebensrate+für+jeden+Tropfen+auf+Nullpunkt%29 

In der Zwischenzeit stellt ein Agent des kanadischen Geheimdienstes fest, dass "der russische Premierminister Dmitri Medwedew auch der CEO der Russischen Föderation ist, der lizenziert ist, von London aus zu operieren. 

Wenn also der Befehl erteilt wird, sich vom SWIFT-System zu entfernen, stirbt der US-Dollar einfach und wir werden eine riesige Inflation sehen." 

Was er damit meint, ist, dass der Londoner Finanzbezirk und damit auch der 2,4 Milliarden Mitglieder umfassende britische Commonwealth sich den Russen und Chinesen anschließen und den US-Dollar im Stich lassen wird. 

Es gibt auch einen großen Anstoß, den Petrodollar durch eine goldbedeckte Kryptowährung zu ersetzen, die mit dem chinesischen Yuan um Einfluß konkurrieren könnte, so Russisch, CIA, Pentagon, japanische Regierung und andere Quellen, die an diesem Projekt beteiligt sind, das wir weiter unten im Detail besprechen. 

Diese Entwicklungen sind wahrscheinlich der Grund dafür, dass die leitenden Mitglieder der P2-Freimaurerloge, die Kontrolleure des bestehenden Dollar/Euro/Yen-Systems, letzte Woche mit der White Dragon Society (WDS) Kontakt aufnahmen, um für den Frieden zu klagen. 

Es wird mehr über diese Diskussionen mit dem P2 weiter unten geben. 

Auch letzte Woche, ehemaliger CIA-Agent und Gründer der Marine Intelligence Division (die Leute, die kürzlich das CIA-Hauptquartier überfallen haben), Robert David Steele tauchte letzte Woche in Japan auf, um sich mit WDS-Mitgliedern zu treffen. 

http://robertdavidsteele.com 

Erinnern Sie sich, die Spitzengeneräle im Trump-Regime, einschließlich Verteidigungsminister Jim Mattis, Stabschef des Weißen Hauses John Kelly und Vorsitzender des Joint Chiefs of Staff Joseph Dunford, waren alle Marinegeneräle, so dass der Zeitpunkt der Ankunft von Steele in Japan kein Zufall sein kann. 

In Japan traf sich Steele mit Mitgliedern asiatischer Geheimgesellschaften, hochrangigen rechtsgerichteten Machtmaklern, Mitgliedern der japanischen Königsfamilie und anderen. 

Die Diskussionen konzentrierten sich auf Ideen für eine Alternative zum bestehenden westlichen Wirtschaftsparadigma.

Herr Steele ist der Ansicht, dass die tatsächlichen Kosten für die Herstellung von Produkten in die Kosten für ein Produkt einbezogen werden müssen. 

Als Beispiel nannte er, wie die Verwendung von gefährlichen Karzinogenen bei der Herstellung von Smartphones zu Krebs bei den Mitarbeitern der Telefonfabrik führen würde und dass die Kosten für diesen Krebs im Preis des Telefons enthalten sein sollten. 

Die verschiedenen Parteien haben sich darauf geeinigt, dass beispielsweise die Kosten für die Umweltverschmutzung in vollem Umfang von den Verursachern zu tragen sind. 

Es gab auch ein allgemeines Einvernehmen darüber, dass das gegenwärtige System der privaten Zentralbanken den Planeten zerstört und beendet werden muss. 

Eine asiatische CIA-Quelle, die an den Diskussionen beteiligt war, sagte, dass die ASEAN-Staaten (Singapur, Malaysia, Thailand, Brunei, Indonesien, Philippinen, Kambodscha, Laos, Vietnam und Myanmar) sich darauf vorbereiten, den Prozess durch Verstaatlichung ihrer Zentralbanken zu beginnen. 

Es gab jedoch Meinungsverschiedenheiten über Krypto-Währungen. 

Der Vertreter der asiatischen Geheimgesellschaft sagte, dass die Chinesen im Februar 2017 beschlossen hätten, die Unterstützung von Krypto-Währungen einzustellen, weil sie befürchteten, dass eine "Schurken-KI" in der Lage sein würde, "die Kontrolle über sie zu übernehmen und damit die Kontrolle über die menschliche Gesellschaft zu übernehmen". 

Jedoch sagte der Vertreter der asiatischen Geheimgesellschaft, dass sie bereit seien, die WDS-Idee für eine goldbesicherte Kryptowährung zu unterstützen, aber nur, wenn sie den Beweis dafür erhielten, dass das Gold tatsächlich existiert. 

Die WDS versprach, den Asiaten detaillierte Nachweise in Form einer statistisch validen Menge an Kernproben zu liefern. 

Die Goldvorkommen befinden sich in Bougainville, Indonesien und anderswo und stehen in keinem Zusammenhang mit den legendären Höhlen voller bereits abgebauter "Global Collateral Accounts" Gold. 

Sie werden mit umweltfreundlicher Technik abgebaut. 

Auf jeden Fall erschrecken selbst die aktuellen Krypto-Währungen, die nur von Computern und menschlicher Psychologie gestützt werden, die Besitzer des bestehenden Finanzsystems. 

Beispielsweise erlauben Arizona, Florida und Wyoming nun, dass Steuern trotz ihrer Volatilität über Krypto-Währungen bezahlt werden können. 

Es wird nicht lange dauern, bis andere Staaten folgen. 

Aus diesem Grund sagte Agustin Carstens, General Manager der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), der Zentralbank der Zentralbanken, in seiner ersten öffentlichen Rede am 6. Februar: "Wenn die Behörden nicht präventiv handeln, könnten Krypto-Währungen stärker mit dem Hauptfinanzsystem vernetzt werden und zu einer Bedrohung werden. Vor allem aber darf der rasante Aufstieg der Krypto-Währungen nicht die wichtige Rolle der Zentralbanken als Verwalter des öffentlichen Vertrauens vergessen lassen. Private digitale Token, die sich als Währungen ausgeben, dürfen dieses Vertrauen nicht untergraben." 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-02-06/bis-chief-sees-strong-case-for-intervening-on-cryptocurrencies 

Die BIZ ist übrigens der Ort, an dem Verschwörungstheorie und so genannte Mainstream-Nachrichten aufeinandertreffen. 

Publikationen wie The Wall Street Journal und The Financial Times sind voll von Artikeln über obskure BIS Verlautbarungen, die den gesamten Planeten betreffen, aber die BIZ ist keiner Regierung auf der Erde gegenüber rechenschaftspflichtig und niemand hat sie gewählt (Sie können dies bestätigen, indem Sie die BIZ unter +41 61 280 8080 anrufen). 

Der andere Punkt ist, dass sie mit den manipulierten Aktienmärkten, dem Libor-Skandal, dem Lehman-Schock usw. bereits jegliches Vertrauen untergraben haben, das jemals jemand in sie gesetzt hat. 

In jedem Fall sagen Pentagon-Quellen: "Das neue globale Finanzsystem kommt, da die Kabbala DUMBs (Deep Underground Military Bases), Labors, Satelliten, Unterwasserbasen und andere militärische Anlagen zerstört wurden. 

Auch die Vorbereitungen für eine neue panafrikanische Währung schreiten voran, nachdem "Simbabwe politisch stabil ist, dass sein Dollar die Reservewährung für Afrika wird, da der langjährige Oppositionsführer Morgan Tsvangirai tot ist", sagen die Quellen. 

Entwicklungen wie alle oben genannten, insbesondere der Beginn des Gold-unterstützten Yuan-Ölhandels, sind der Grund, warum die P2-Freimaurerloge, Herrscher des alten Petrodollarsystems, Friedensverhandlungen mit der White Dragon Society führt. 

Den P2 wurde geraten, als Ausgangspunkt für ein neues Finanzparadigma ein Jubiläum oder eine einmalige Streichung aller Schulden weltweit sowie eine Umverteilung betrügerisch erworbener Vermögenswerte anzukündigen. 

Sie wurden auch gebeten, ihre UNO, G7, Weltbank und andere Tochtergesellschaften anzuweisen, eine Multi-Billionen-Dollar-Kampagne zur Rettung des Planeten anzukündigen. 

Dazu soll ein neu geschaffenes, leistungsorientiertes und transparent geführtes Zukunftsplanungsbüro geschaffen werden, das diese Pläne in Absprache mit den Menschen auf dem Planeten Erde umsetzt. 

Zum jetzigen Zeitpunkt ist keine positive Antwort vom P2 eingegangen, so dass der Prozess der endgültigen Entfernung aus allen Machtpositionen bis zum Abschluss fortgesetzt wird. 

Die Entmachtung des Erz-Satanisten und Massenmörders Benyamin Netanjahu, nachdem er von der israelischen Polizei angeklagt wurde, wird der nächste Schritt in diesem Prozess sein. 

Netanyahu versucht, die jüdischen Bürger Israels als Geiseln zu halten, indem er mit einem selbstmörderischen Krieg mit dem Iran droht. 

Jedoch sagen jüdische CIA-Quellen, dass es unvermeidlich ist, dass Netanyahu ins Gefängnis kommt, und: "Wenn die khazarianische Mafia Netanyahu ins Gefängnis geht, wird er nicht lebendig herauskommen. 

Es sieht so aus, als ob die Juden endlich aufwachen, dass sie sich nach Tausenden von Jahren noch immer in ihrer babylonischen Gefangenschaft befinden und dabei sind, sich endlich zu befreien. 

In diesem Zusammenhang scheint der jüngste "Shooting Incident" in Florida ein Versuch gewesen zu sein, die Juden zu verängstigen, sich weiter unterwerfen zu wollen. 

Hier ist, was Pentagon-Quellen dazu zu sagen hatten: "Das war kein gewöhnliches Schulschießen, sondern eine Botschaft an die jüdische Mafia, denn die Parkland, Florida High School ist zu 40% jüdisch und 5 der 17 Toten sind jüdisch". 

Es sagt viel über den Zustand der USA aus, dass es so etwas wie ein "normales Schulschießen" gibt. 

Auf jeden Fall sagt diese Quelle: "Parkland ist auch das Texas-Krankenhaus, das John F. Kennedy behandelt hat, als er erschossen wurde, also war dies auch eine Botschaft für die Büsche und Israel. 

Diese Quelle informiert uns auch darüber, dass "der Anti-Trump-Schauspieler Robert De Niro als Klient eines internationalen Prostitutionsrings für Minderjährige entlarvt werden könnte". 

Auch die Pentagon-Quelle sagt, dass die NSA jetzt bestätigt hat, dass US-Präsident Donald Trump die Volksabstimmung mit 70 Millionen Stimmen gewonnen hat, gegenüber 57 Millionen für Hillary Clinton. 

Wir wünschen Trump das Beste, aber es ist immer noch schwer zu sehen, wie Washington, D.C. in der Lage sein wird, eine formelle Erklärung des Bankrotts zu vermeiden. 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!