Seiten

Montag, 19. März 2018

Benjamin Fulford - deutsch

Die Welt ist dabei herauszufinden, wie entsetzlich die Verbrechen der khazarischen Mafia waren.


von Benjamin Fulford

Die Säuberung an der Spitze ganz oben in der geheimen Machtstruktur der USA ist fast vollständig, was bedeutet, dass eine viel größere Säuberung jetzt stattfinden wird, laut Pentagon, CIA und anderen Quellen.

Die oberste Führung des Weißen Hauses, der CIA, der NSA, des FBI, des Pentagon und anderer US-Agenturen besteht nun fast ausschließlich aus weißen Hüten.

Damit ist eine systematische Säuberung der unteren Ränge möglich.


Das Ergebnis wird sein, dass die Menschen in den kommenden Monaten herausfinden werden, wie schrecklich die Verbrechen der khazarischen Mafia wirklich waren.

Erinnern wir uns daran, dass diese so genannten Führer des Westens aktiv versuchten, 90% der Weltbevölkerung zu töten.

Sie wurden bei der Herstellung und Verbreitung von Krankheiten wie SARS, Vogelgrippe, Ebola usw. gefangen.

Sie wurden erwischt, als sie versuchten, Massenverhungern zu verursachen, indem sie Pflanzenkrankheiten verbreiteten und Landwirte dafür bezahlten, Treibstoff anstelle von Nahrungsmitteln anzubauen.

Sie haben sich sehr bemüht, den 3. Weltkrieg zu beginnen.

Sie standen hinter Massenmordvorfällen wie 9/11 und Fukushima.

Das ist alles bewiesene Tatsache.

Was jetzt passieren wird, ist, dass der Großteil der Weltbevölkerung davon erfahren wird.

In den USA waren etwa eine Million Menschen aktiv an der Verschwörung beteiligt, 90% ihrer amerikanischen Landsleute zu töten und die Überlebenden zu versklaven, so der japanische Militärgeheimdienst.

Diese eine Million - die vorgeben, Juden, Muslime, evangelische Christen usw. zu sein, die aber aktiv Satan anbeten - haben an anderer Stelle auf dem Planeten Zuflucht gesucht, aber es versäumt, sie zu finden.

Sie haben auch versucht, weg vom Planeten, entsprechend CIA und Pentagon-Quellen zu erhalten.

"Die Kabale steckt auf der Erde fest, seit das CERN-Portal zerstört wurde", sagt eine Pentagon-Quelle.

"Was sie über CERN sagen, ist richtig", bestätigt eine CIA-Quelle, die Zugang zu geheimen antarktischen Basen hat.

"Die Erde ist verschlossen - kein Verlassen und kein Betreten. Die zionistisch-khasarische Kabale ist hier gefangen.

Sie werden abgebaut", fährt die Quelle fort.

Um zu verstehen, wie ängstlich die Kabbalisten sind, werfen Sie einen Blick auf dieses Video von Prinz Bandar bin Khalid, einem der Top 9/11 Verschwörer, der am 12. März Selbstmord begeht, um zu vermeiden, dass er der Gerechtigkeit ins Auge blickt, nachdem ihm von Großbritannien Asyl verweigert wurde.

https://baaghi.tv/saudi-prince-bandar-bin-khalid-commits-suicide/

"Prinz Bandar-Bush wurde wirklich ausgeschaltet.

Er war es, kein Doppelgänger, der auf einer Bananenschale ausrutschte und über die Reling ging.

Die eigentliche Bedeutung dieser Aussage ist, dass Bandar bei seinem Versuch, der Schwerkraft zu trotzen, unterstützt wurde.

Er wurde von einer Art bewusstseinsverändernder Droge kontrolliert.

Es wird KEINE Autopsie geben", erklärt eine CIA-Quelle den Vorfall.

Jetzt bittet der ehemalige US-Präsident Barack Hussein Obama, dem auch das Vereinigte Königreich Asyl verweigert hat, die japanische Regierung um Schutz, wie Mitglieder der japanischen Königsfamilie und CIA-Quellen berichten.

Die Japaner wurden vom US-Militär angewiesen, nein zu sagen.

Auf jeden Fall rechnete der Mann Obama mit Schutzmaßnahmen, der khazarische Sklave Premierminister Shinzo Abe, wird innerhalb der nächsten zwei Wochen zurücktreten.

Er ist jetzt in tiefer Hundescheiße.

Sie wissen von dem fehlerhaften Stahl, der an das US-Militär verkauft wurde.

Die Militärfahrzeuge werden beim Aufprall mit eintreffenden Projektilen zerbrechen und brechen.

Sie wurden absichtlich mit defektem minderwertigem Stahl verkauft. Bye-bye, Abe ist, was eine CIA-Quelle in Asien über Obamas Möchtegern-Beschützer zu sagen hatte.

Jedoch kann die White Dragon Society Obama mit Schutz versorgen, wenn er zustimmt, im Foreign Correspondents Club of Japan aufzutreten und der Welt die Wahrheit über Dinge wie Malaysian Air Flight 370/17 zu sagen, wer sein richtiger Vater war, wer ihn an die Macht gebracht hat etc.

Obama sucht Zuflucht, weil jeder, der ihn in der Machtstruktur der USA beschützt hat, gefeuert, verhaftet oder getötet wird.

Die letzte Mission des US-Außenministers Rex Tillerson war es, nach Kenia zu gehen, um der dortigen Regierung zu sagen, sie solle Obama nicht beherbergen, sagen Pentagon-Quellen.

Tillerson selbst wurde letzte Woche gefeuert, weil er mit der offenkundig falschen Behauptung der Kabale einverstanden war, dass Russland Giftgas benutzte, um Dissidenten in Großbritannien zu töten, sagen die Quellen.

Die britische Premierministerin Theresa May, der französische Präsident Emmanuel Macron und die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel haben in der vergangenen Woche ihre Kabalenzugehörigkeit offenbart, indem sie sich dem jüngsten Blame-alles-auf-Russland -Programm anschlossen.

Der wahre Grund, warum Sergej Skripal vergiftet wurde, lag darin, dass er im Begriff war, Beweise zu liefern, die Hillary Clinton und die U.S. Democratic Party mit Versuchen in Verbindung bringen, US-Präsident Donald Trump zu beschmutzen, sagen russische FSB-Quellen.

http://theduran.com/the-poisoning-of-sergei-skripal-reads-right-to-hillary-clinton-and-the-dnc/

Ein Whistleblower von Google berichtet, dass Google das Label "Russian agent" benutzt hat, um Journalisten und Whistleblower zu verbieten, die gegen ihre Mind-Control-Agenda verstoßen.

Die oben erwähnte CIA-Quelle mit antarktischem Basiszugang hat unterdessen eine viel esoterischere Erklärung für die hysterische Kabbala Russland-Herrschaft.

Ihm zufolge hat der russische Präsident Wladimir Putin drei "Stargates", die sich in Syrien befanden, geschlossen.

Putin ist verantwortlich für die Stargates dort, und das ist es, was die Kabale wirklich verärgert.

Er wird nicht zulassen, dass sie benutzt werden, um dem Jüngsten Tag zu entkommen", sagt er.

Wie bei dieser Art von X-Files Typ-Informationen üblich, schreibe ich, was mir die Quellen sagen, und lasse die Leser selbst erkennen, was wirklich vor sich geht.

Ich kann nur bestätigen, dass der Planet definitiv unter Quarantäne steht.

Auf jeden Fall, nun da Tillerson und sein Bagman Steve Goldstein gefeuert worden sind, wird der neue Außenminister Mike Pompeo, bewaffnet mit Wissen über CIA-Operationen, eine "noch weitere" Säuberung des Außenministeriums beaufsichtigen, sagen Pentagon-Quellen.

Das FBI und der US-Kongress untersuchen auch kriminelle Aktivitäten des Außenministeriums und seines ehemaligen Chefs John Kerry, so die Quellen.

Die CIA selbst durchläuft eine große Säuberungsaktion, jetzt, da sie unter der Kontrolle des US-Militärs steht.

Der neue CIA-Direktor, Gina Haspel, ist ein gefürchteter Agent, der jetzt die Bush-Fraktion, Neokonservative und andere Verräter reinigt, sagen die Pentagon-Quellen.

Hier ist, was ein CIA-Kollege über Haspel zu sagen hat: Sie ist ruhig und leise - nicht freimütig oder ein Großmaul, wie wir sagen.

Ihre Augen waren sehr konzentriert und intensiv.

Ich spürte eine hochintelligente Frau, die ihre wahre Mission für sich behielt.

Diese Quelle sagt, daß sie vermutlich ihr Skalpell zu den CIA schwarzen Aufstellungsorten nehmen wird, die Drogen, weg von den Büchern Waffenübertragungen, Geldwäsche und dergleichen handhaben.

Das FBI und das Justizministerium werden auch eine Säuberung der Kabbalisten sehen, mehrere Quellen stimmen überein.

Die Entlassung des stellvertretenden FBI-Direktors Andy McCabe ist nur der Anfang, da die Köpfe mit einem FEMA-Auftrag für 16.000 Guillotine-Klingen rollen werden, erklärt eine Pentagon-Quelle ominös.

Vermutlich bezog er sich auf die weithin berichteten Guillotinen, die von der Kabale bestellt wurden, vermutlich für den Einsatz gegen Amerikaner.

Ein weiterer Grund für die Wut gegen die Kabale innerhalb des US-Militärs und der Agenturen ist die 800.000 Kinder, die jedes Jahr in den Vereinigten Staaten vermisst werden (laut National Center for Missing and Exploited Children).

Im Gegensatz dazu hat China, mit viermal so viel Bevölkerung, 20.000 Kinder, die jedes Jahr vermisst werden, so das US-Außenministerium.

Das bedeutet, dass US-Kinder 160-mal häufiger als chinesische Kinder verschwinden.

Während viele der vermissten Kinder gefunden werden, verschwinden viele für immer.

Es gibt mehrere Insider, die bezeugt haben, dass sie vergewaltigt, ermordet und von Kabbalisten gefressen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=b98ch_Pyi-Y

Um sich ein für allemal mit dieser schrecklichen geheimen Übernahme der Vereinigten Staaten durch eine mörderische Kabale zu befassen, ruft das US-Militär viele pensionierte Generäle und Offiziere zum aktiven Dienst zurück, sagen Pentagon-Quellen.

Unter denjenigen, die jetzt wieder im aktiven Dienst sind, sind Mike Pompeo, Sonderberater Robert Müller und viele andere, sagen die Quellen.

Die Zeichen stehen nun überall, dass die khazarischen Kabbalisten nun endlich vor Gericht gestellt werden müssen.

Dieser Schriftsteller hat lange Zeit auf Wahrheit und Versöhnung im südafrikanischen Stil gedrängt, aber es sieht so aus, als ob das für viele an der Spitze dieser geheimen Machtstruktur nicht kommen wird.

Ihre Verbrechen waren einfach zu schrecklich.

Auf einer abschließenden Anmerkung diese Woche, erklären CIA-Quellen uns, dass Tesla Motors' Elon Musk ein Geldwäsche-Agent für das Pentagon ist.

Das könnte eine Menge der Seltsamkeit erklären, die dieses Unternehmen umgibt, wie z.B. die Berichte aus verschiedenen Quellen, dass es Moschus war, der wirklich hinter der nordkoreanischen Raketenkrise steckt.

Es bedeutet, dass das Pentagon über Moschus und Tesla die nordkoreanischen Atomraketen als Verhandlungsinstrument bei den Verhandlungen mit China einsetzte.

Das Neueste ist die Nachricht, dass Tesla Mitarbeiter von der satirischen Nachrichtenseite The Onion für ein geheimes Projekt einstellt.

https://www.zerohedge.com/news/2018-03-13/not-onion-elon-musk-poaching-onion-staffers-secret-project

Heutzutage ist es natürlich schwierig, den Unterschied zwischen dem, was The Onion berichtet, und dem, was so genannte Mainstream-Medienunternehmen wie CNN berichten, zu erkennen.

Möglicherweise plant das Pentagon, die letzten Fetzen der Glaubwürdigkeit der khazarischen Unternehmensmedien zu beenden, indem es sie unter Zwiebelmanagement stellt.

Wie das Sprichwort sagt: "Manchmal ist die Wahrheit fremder als die Fiktion."

Wir treten in seltsame Zeiten ein, aber es sieht nach einer guten Sorte seltsamer Dinge aus.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!