für Deutschland, das war der 14.03.2018. An diesem Tag wurde Merkel von den CDU/CSU und SPD Lakaien zum vierten mal als Kanzlerin gewählt.
Dieses mal allerdings hat sie nur neun Stimmen mehr bekommen als sie brauchte. Selbst aus den eigenen Reihen wurden ihr 35 Stimmen verweigert. Nichts desto trotz, sie wird Deutschland weiter vernichten mit ihrer Politik der offenen Grenzen, der Vertragsbrüche und dem handeln gegen das Grundgesetz. Nur Diktatoren stellen sich über Recht und Gesetz.
Ein Zwischenfall ereignete sich dann auch noch. Ein AfD Abgeordneter twitterte ein Foto seines Wahlzettels mit dem Titel: Nicht meine Kanzlerin. Da es eine geheime Wahl war, wurde er zu einer Ordnungsstrafe von 1.000 € verdonnert. Das geht natürlich durch alle Medien.
Zitat aus Welt online:
Die AfD begeht bewusst Verfassungsbruch, wenn sie die Geheimhaltung der Kanzler-Wahl durchbricht.
Was müsste Merkel dann erst zahlen, die sich viele Jahre millionenfachen Verfassungsbruch geleistet hat?
Hier eine Fundsache aus Welt online, ein Kommentar:
Ein AfD Mitglied, das ein Foto von der Kanzlerwahl macht, muss 1000€ Strafe zahlen, weil es eine Ordnungswidrigkeit ist. Das ist okay, denn dafür gibt es Gesetze und Regeln. Eine Kanzlerin, die Gesetze beugt und bricht, sich über geschlossene Verträge hinweg setzt, Entscheidungen am Parlament vorbei fällt, die wird wiedergewählt. Finde den Fehler!
Der ganze Artikel ist hier zu lesen: Welt online
Hoffen wir, dass am Ende doch die Gerechtigkeit siegt. Denn 70% des deutschen Volkes wollen diese Kanzlerin nicht!
1:39 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Anonyme Kommentare werden entfernt!