Seiten

Sonntag, 29. April 2018

Ein Frühlingstag ....

wie aus dem Bilderbuch liegt hinter uns. Wir wollten uns dieses Wochenende einfach nur mal erholen. Irgendwie fand ich aber immer etwas zu tun. Sei es nun ein paar Pflanzen gießen oder auch etwas Unkraut entfernen. Aber zwischendurch war ich immer wieder mal auf meiner Liege.

Meine Kupferfelsenbirne

Statt Kuchen gab es heute bei uns einen Eisbecher. Vanilleeis mit Schokolade, Eierlikör und Schlagsahne. Es war köstlich!

Cleo nahm dann heute ihr erstes Bad im Freien. Sie hatte sich mal verkackt und so musste ich sie baden. Das ist kein Problem und geht recht schnell. Sie kommt freiwillig in ihr Wännchen und genießt das Bad. Danach lag sie mit dem Badetuch auf meiner Liege und schlief eine Weile. Auch Cäsar genießt es, wenn wir alle zusammen draußen sind. Manchmal habe ich Cleo und Cäsar bei mir auf der Liege. Sie brauchen halt beide ihre Streicheleinheiten.

Unsere Pflanzen gedeihen alle sehr gut. Die Kupferfelsenbirne, die wir letztes Jahr im Frühling gepflanzt haben sind alle gut gewachsen und stehen in voller Blüte, wie Ihr oben auf dem Bild sehen könnt. Es sind anspruchslose aber sehr dekorative Pflanzen.

Der Sanddorn ist nun schon mehr als doppelt so groß und gedeiht prächtig. Unsere pinkfarbenen Forsythien sind auch gut angewachsen, haben allerdings noch keine Blüten in diesem Jahr. Sie sind noch recht klein, wachsen aber auch ganz gut.

Morgen werde ich kurz noch einmal einkaufen fahren. Ich hatte irgendwie erst am Samstag mitbekommen, dass ja am Dienstag ein Feiertag ist. Da ich nur ein paar Kleinigkeiten brauche, bin ich auch schnell wieder zu Hause.

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Frühlingswoche!



2:09 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!