Seiten

Mittwoch, 11. April 2018

Millioneneinwanderung in die EU ....

vornehmlich aber nach Deutschland!


Nein, es ist keine Verschwörungstheorie, es ist so gewollt. Wer im Fernsehen auf Phönix verfolgt hat, was im Bundestag abläuft, der weiß wie wir getäuscht werden. Es gab eine namentliche Abstimmung zur Grenzschließung, alle Parteien waren dagegen, außer der AfD. Diese Partei hatte die Abstimmung beantragt. Alle anderen Parteien im Bundestag CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE, LINKE wollen KEINE Grenzschließung.

Schaut Euch das Video an!

In Bayern sind in diesem Jahr Wahlen. Die CSU täuscht die Wähler, indem sie so tut als wollten sie die Grenzen schützen. Wäre das wirklich wahr, dann hätten sie ihre Grenzen schon lange schützen können. Nein, sie haben es nicht getan.

Meines Erachtens kann uns nur noch die AfD aus diesem Dilemma befreien. Wer für sich und seine Kinder in unserem Land noch eine Zukunft haben will, der darf die Altparteien nicht mehr wählen.
Wacht doch endlich auf!

Hier noch ein paar Informationen.

Quelle: Die Unbestechlichen

Quelle: Jounalistenwatch

Quelle: Politikstube

Quelle: Epoch Times Offener Brief

Quelle: Epoch Times Grundsteuererhöhung



3:21 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!