Mittwoch, 2. Mai 2018

Paris, die Stadt der Liebe ....

wurde mittlerweile zur Stadt des Terrorismus.


Am 1. Mai fanden schwere Krawalle in Paris statt, die seinesgleichen suchen. Da war Berlin noch harmlos dagegen. Mehr als tausend Vermummte lieferten sich Straßenschlachten mit der Polizei. Sie griffen die Polizei mit Wurfgeschossen an, zertrümmerten Fensterscheiben und steckten Autos in Brand. Die Polizei setzte Tränengas und Wasserwerfer ein.

Durch die Masseneinwanderung wird Europa von den eigenen Politikern zerstört. Emmanuel Macron die Rothschild Marionette aber auch Merkel, eine weitere Rothschild Marionette allen voran.

Schweden dürfte schon nicht mehr zu retten sein. Frankreich und Deutschland werden folgen, wenn es so weiter geht. Wacht endlich auf!



4 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen