Seiten

Montag, 23. Juli 2018

Benjamin Fulford - deutsch


Von  Benjamin Fulford


Die Khazarianische Mafia ist infolge des geheimen Abkommens zwischen Putin und Trump zum Scheitern verurteilt


Heutzutage liest man die New York Times und andere korporative Propaganda der Khazarischen Mafia, als würde man die Prawda kurz vor dem Fall der Sowjetunion lesen. Niemand glaubt ihre Lügen. Doch selbst sie sind gezwungen zu berichten, dass die Sozialistische Sowjetrepublik in großen Schwierigkeiten steckt. Das liegt daran, dass US-Präsident Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin übereinstimmten, dass ihr gemeinsamer Feind die Khazarianische Mafia ist. Sie handeln hierauf in vielerlei Hinsicht, wie wir weiter unten sehen werden.

Wir werden darauf zurückkommen, aber zuerst schauen wir uns zwei Meinungsumfragen an, die zeigen, dass die Khazarianische Mafia die Kontrolle in den USA verloren hat. Die erste ist eine Umfrage von Axios, die 92% der Republikaner und 72% der Amerikaner insgesamt glauben lässt Nachrichtenquellen berichten über Neuigkeiten, von denen sie wissen, dass sie gefälscht, falsch oder absichtlich irreführend sind."

https://www.axios.com/trump-effect-92-percent-republicans-media-fake-news-9c1bbf70-0054-41dd-b506-0869bb10f08c.html

Die andere ist eine Gallup-Umfrage, die die Amerikaner fragte, worüber sie sich Sorgen machten. Die "Erderwärmung" wurde überhaupt nicht registriert, und Russland befand sich trotz einer massiven, lang anhaltenden mazedischen Medienkampagne, um diese beiden Probleme als die wichtigsten Anliegen auf der Erde zu behandeln, bei weniger als 1%.

https://www.commondreams.org/news/2018/07/21/zero-hour-youth-led-marches-across-globe-demand-immimediate-and-ambitious-climate

http://www.climatedepot.com/2018/07/21/new-gallup-poll-americans-do-not-even-mention-global-warming-as-a-problem-36-problems-cited-but-not-climate/

Das ist wie bei der Prawda ("Wahrheit") kurz vor dem Sturz der von der Khazari-Mafia kontrollierten Sowjetunion.

Die chasarischen Propagandamedien wurden auch von einer verheerenden "Wahrheitsbombe" getroffen, die der russische Präsident Wladimir Putin bei der Pressekonferenz im Anschluss an sein Gipfeltreffen am 16. Juli mit US-Präsident Donald Trump geworfen hatte. Putin sagte den Hunderten von Journalisten und Propagandisten, dass "Geschäftspartner von [Neocons Machtmakler Bill] Browder in Russland über 1,5 Milliarden Dollar verdient haben. Sie haben nie Steuern gezahlt, weder in Russland noch in den Vereinigten Staaten, und doch entkam das Geld dem Land und wurde in die Vereinigten Staaten transferiert, und das. "Sie sandten eine riesige Menge Geld, 400 Millionen Dollar, als Beitrag zur Kampagne von Hillary Clinton."

Diese Wahrheit hat den ganzen Russlandgate-Feldzug gegen Trump in die Luft gejagt, den die Khazarianer gehofft haben. Sie werden jedoch nicht gerettet werden, weil die Khazarianer die Kontrolle über den Militär- und Geheimdienstapparat in den USA vollständig verloren haben. Pentagon-Quellen sagen, die Browder-Informationen, die sie von Putin erhalten habe, werden "Hillary und ihre Kabalen zerstören".

Auch der letzte hochrangige Überläufer aus der Kontrolle Khazarias ist der ehemalige Direktor des Nationalen Geheimdienstes, James Clapper, sagen Pentagon-Quellen. "Clapper hat seinen Militäreid und die Schrecken der Militärtribunale als pensionierter Luftwaffen-Drei-Sterne-General nie vergessen und Obama unter den Bus geworfen", heißt es in den Quellen.

Clapper vergaß nie seinen militärischen Eid und die Schrecken der Militärgerichte als pensionierter Drei-Sterne-General der Luftwaffe und warf Obama unter den Bus", sagen die Quellen.

Clapper's Zeugnis Mai senden....Hillary Clinton, ehemaliger FBI Direktor James Comey, ehemaliger CIA Direktor John Brennan und andere Verräter zum Galgen, und in der Tat kann Clapper im Konzert mit National Security Agency Direktor Admiral Mike Rogers und den gemeinsamen Stabschefs alle entlang fungiert haben, sagen die Pentagonquellen.

Die Tatsache, dass das US-Außenministerium eine Erklärung entfernt, die Russland die Schuld für die Niederlage des malaysischen Fluges 17 über der Ukraine einen Tag nach Trump traf Putin kann ein Zeichen dafür sein, dass dies die Frage, dass der ehemalige US-Präsident Barack (Mandschurei-Kandidat) Obama bringen wird.

Es gibt auch andere Anzeichen dafür, dass dieser Vorfall wichtig sein könnte. Eine davon ist die Verhaftung des ehemaligen malaysischen Präsidenten Najib Razak wegen eines 4,5 Milliarden Dollar schweren Korruptionsskandals.

https://www.theguardian.com/world/2018/jul/03/former-malaysian-leader-najib-arrested-in-45bn-graft-probe

Das ist eine große Sache, denn in diesem Skandal hat der Weg zur Rothschild Bank AG in Zürich, Schweiz, geführt.

Diese Bank wiederum ist eine Tochtergesellschaft der französischen Niederlassung der in Paris börsennotierten Rothschild & Co.

https://www.straitstimes.com/world/europe/swiss-regulator-says-rothschild-bank-ag-broke-anti-moneylaundering-rules-in-1mdb-case

Diese Untersuchung, zusammen mit Zeugenaussagen von Clapper, wird wahrscheinlich den französischen Zweig der Rothschilds in die Entführung von Malaysian Air Flight 370/17 verwickeln.

Dieses Flugzeug, in Wirklichkeit ein gebrauchtes Flugzeug aus Malaysia, wurde in Malaysia "entführt" und über Tel Aviv nach Florida geschickt, wo es mit Atomwaffen beladen wurde und von Obama benutzt wurde, um 58 Führer zu bedrohen, die sich in Holland zu einem "nuklearen Sicherheitsgipfel" versammelt hatten.

https://en.wikipedia.org/wiki/2014_Nukleare_Sicherheit_Gipfel

Es wurde dann von Flug 370 auf Flug 17 neu gestrichen, mit Leichen gefüllt und in die Ukraine geschickt, wo es in einem vergeblichen Versuch, einen Atomkrieg mit Russland zu beginnen, abgeschossen wurde.

Hier geht es darum, dass die Zeugenaussagen von Razak und Clapper, zusammen mit der Papierspur aus dem malaysischen Skandal, direkt zum französischen Zweig der Rothschilds geführt haben.

Die französischen Rothschilds haben großen Einfluss in Asien.

Zhou Enlai, der erste Premierminister des kommunistischen China, sowie der ehemalige Spitzenführer Deng Xiaoping und viele andere wurden in Frankreich von französischen Kommunisten ausgebildet.

Diese französischen Kommunisten waren khazarische Mafia-Agenten, die höchstwahrscheinlich von den französischen Rothschilds finanziert wurden, so ein französischer kommunistischer Professor, der an der chinesischen kommunistischen Revolution und ihren Folgen teilnahm.

Die Tochter des japanischen Finanzministers Taro Aso ist ebenfalls mit dem französischen Zweig der Rothschilds verheiratet.

Sie nutzen Aso unter anderem, um Unterstützung für ihre geheime Herrschaft in Asien von chinesischen und japanischen Gangstern zu kaufen, so ein enger Mitarbeiter von Aso.

Dies bestätigt, was uns die NSA seit langem über den Einfluss von Rothschild in China und Japan berichtet.

Die französischen Rothschilds schickten auch einen Vertreter, um sich mit der White Dragon Society (WDS) nach dem Atom- und Tsunami-Massenmordanschlag auf Japan zu treffen, um weitere derartige Angriffe anzudrohen, sagen WDS-Quellen.

Sie zogen sich zurück, nachdem sie Gegenbedrohungen wie die von La Palma Island im Atlantik mit Erdbebenwaffen erhalten hatten und schickten einen 100-Meter-Tsunami an die US-Ostküste, sagen die Quellen.

Sie können bestätigen, dass es unmittelbar nach dem Angriff von Fukushima einen riesigen, unerklärlichen Erdbebenschwarm in La Palma gab.

https://ruffletheteacher.com/2011/08/12/la-palma-canary-islands-700-earthquakes-since-july-2011/

Auf jeden Fall hat sich der britische Zweig der Familie Rothschild bereits ergeben.

Nach dem Tod von Jacob Rothschild im November hat Nathan, der neue Familienoberhaupt, die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit der WDS signalisiert.

Pentagon-Quellen berichten ihrerseits, dass "Nachdem sich die Königin Trump ergeben hatte, wurde die Ex-Frau von Nathaniel Rothschild in London....

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-5960035/Final-photo-Kate-Moss-reality-star-BFF-tragic-death-pair-attended-lavish-wedding.html

...und britische Untergrundbasen und Portale wurden zerstört."

Für diejenigen, die immer noch nicht glauben, dass dieses Zeug echt ist, werfen Sie einen Blick auf die Seismographen der Erdbeben der letzten Woche in Großbritannien unter dem folgenden Link.

Diese Art von Seismographenergebnissen ist nur mit Sprengstoff möglich.

Außerdem ist das Vereinigte Königreich nicht anfällig für natürliche Erdbeben.

Nun, da die britischen Rothschilds kapituliert haben, müssen die französischen, deutschen und schweizerischen Zweige fertig gestellt werden, damit die Menschheit befreit werden kann.

Die Tatsache, dass der Leibwächter des französischen Rothschild-Sklavenpräsidenten Emmanuel Macron von der Polizei angeklagt wurde, nachdem er die Demonstranten verprügelt hatte, ist ein Zeichen dafür, dass Macrons Schläger als ein Schritt zur Entfernung von Macron und zur Befreiung Frankreichs ins Visier genommen werden.

https://www.theguardian.com/world/2018/jul/22/macron-bodyguard-alexandre-benalla-cancels-wedding-to-face-police-questions

Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel klammert sich für den deutschen Familienzweig an die Macht, aber die Tatsache, dass sie in diesem Jahr zum ersten Mal seit zehn Jahren keinen Sommerurlaub macht, zeigt, dass sie ebenfalls belagert wird.

https://www.express.co.uk/news/world/990796/angela-merkel-holiday-cancelled-germany-government-latest

Die Schweizer Niederlassung ihrerseits wurde von asiatischen Königsfamilien höflich gebeten, das gestohlene Gold, das sie zur Finanzierung der BIZ und der G7 verwendet haben, zurückzugeben.

Wenn keine zufriedenstellende Antwort kommt, werden Spezialeinheiten und eventuell Atomwaffen eingesetzt, versprechen die WDS-Mitglieder.

Die Tatsache, dass Trump CBS News sagte, dass die von Rothschild besessene EU ein "Feind" sei und auch andeutete, dass er den Dritten Weltkrieg nicht riskieren würde, um europäische Länder zu schützen, zeigt, dass diese Länder kein echtes Militär mehr haben, um sie zu unterstützen.

Es ist also nur eine Frage, wie und wann Russland und die USA ihre Rothschild-Controller entfernen werden.

https://www.cbsnews.com/news/donald-trump-interview-cbs-news-european-union-is-a-foe-ahead-of-putin-meeting-in-helsinki-jeff-glor/

https://www.politico.eu/article/donad-trump-nato-montenegro-defending-could-mean-world-war-iii/

Währenddessen stehen in den USA noch viele Schlachten bevor.

George Bush Sr.'s Herzarzt wurde letzte Woche erschossen, was Pentagon-Quellen dazu veranlasste zu sagen, dass dieser Vorfall die "Waffen des Monats August" zum Feuern bringen könnte.

https://www.theguardian.com/us-news/2018/jul/22/heart-doctor-to-george-hw-bush-dies-in-bicycle-shooting

Die "Kanonen des Monats August" könnten nötig sein, um sich auf ein weiteres Gipfeltreffen von Trump und Putin vorzubereiten, das laut Quellen des Pentagon im September stattfinden könnte.

Vermutlich werden die von Putin an Trump gegebenen Informationen dem Pentagon helfen, herauszufinden, wer noch in den USA aufgerundet werden muss.

http://tass.com/world/1014095

Pentagon-Quellen boten den folgenden Hinweis darauf, was zu erwarten ist: "Nachdem er seine Anhänger als Super-Elite bezeichnet hatte, wurde Trump ermächtigt, nicht nur Silicon Valley und Hollywood, sondern auch das Federal Reserve Board und Big Pharma zu Fall zu bringen."

Auch die Wahlen in Simbabwe, die am 30. Juli stattfinden sollen, werden wichtig sein, um afrikanisches Gold zu erhalten, das benötigt wird, um eine neue afrikanische Währung als Teil der kommenden globalen Währungsumstellung zu unterstützen.

In einem Zeichen, dass die alten Herrscher wissen, dass die Handschrift an der Wand ist, sagte Henry Kissinger, der gerade ein Bilderbergtreffen in Italien geleitet hat, dass Trump "eine jener Figuren in der Geschichte sein kann, die von Zeit zu Zeit erscheint, um das Ende einer Ära zu markieren und sie zu zwingen, ihre alten Vorwände aufzugeben".

https://sputniknews.com/world/201807201066554344-kissinger-trump-putin-summit/

Das klingt wie eine Kapitulationserklärung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!