Seiten

Montag, 13. August 2018

Benjamin Fulford - deutsch


Von  Benjamin Fulford



Chinas AI "Göttin" und der Ost / West-KI-Wettbewerb


Hinweis für die Leser: Dies ist der letzte unserer drei vorbereiteten Berichte. Wir werden nächste Woche zu unserem üblichen wöchentlichen Nachrichtenformat zurückkehren. Ihre Geduld und Ihr Verständnis wurden geschätzt.

Im vergangenen Jahr sagte der russische Präsident Wladimir Putin, wer in der Künstlichen Intelligenz führend sei, werde "die Welt kontrollieren". Die Chinesen nahmen diese Worte ernst und investierten riesige Summen in den Versuch, eine KI "Göttin" zu schaffen Englisch:

www.germnews.de/archive/dn/1995/02/12.html

Sie wird ihnen beispiellose Machtbefugnisse geben und ihnen bei der Bildung einer Weltregierung helfen, so die Mitglieder der asiatischen Geheimgesellschaften

Der Westen baut seinerseits ein quantenbasiertes Finanzsystem auf, von dem er hofft, dass es ihnen ermöglicht, die Hauptquelle der Weltmacht - das internationale Finanzsystem - weiterhin zu kontrollieren.

Dieser Kampf ist ernst und führte sogar dazu, dass der chinesische Supercomputer Tainhe-1- der einst schnellste der Welt - am 12. August 2015 von unbekannten Parteien in die Luft gesprengt wurde. Die Tatsache, dass diese Explosion unmittelbar nach einem plötzlichen unangemeldeten 4% kam Die Abwertung im chinesischen Yuan war mit ziemlicher Sicherheit kein Zufall. Die Tatsache, dass der europäisch geführte IWF diesen Schritt unterstützte, zeigt, dass die europäische Fraktion der Khazarianischen Mafia auf dem Plan war.

Offensichtlich fand eine Art chinesischer und europäischer Khazarian-Versuch, die Abwertung und den Supercomputer zu verwenden, um US-Dollar-basierten westlichen Finanzsystem zu destabilisieren und wurde mit einer kinetischen Antwort getroffen.

Jetzt zum dritten Jahrestag dieser Explosion. Im Juni 2018 übertraf das US-Energieministerium die Chinesen mit dem schnellsten öffentlich anerkannten Computer der Welt. Das System namens Summit kann 200.000 Billionen Berechnungen pro Sekunde oder 200 Petaflops verarbeiten. Das ist acht Mal schneller als Amerikas früherer Spitzen-Supercomputer, der Titan, und er behält einen großen Vorsprung gegenüber Chinas 93-Petaflop TaihuLight, das seit 2016 der schnellste Supercomputer der Welt war. 



Zweifellos werden die Chinesen bald etwas schneller ankündigen, da das "Wettrüsten" der KI weitergeht. Heutzutage gehen die Chinesen, anstatt sich auf Finanzen zu konzentrieren, mit einem "Göttin" - Projekt einen anderen Weg.

Vertreter einer asiatischen Geheimgesellschaft erklärten dem Schriftsteller Anfang dieses Sommers die Ziele des neuen Göttinprojekts. So wie es jetzt existiert, kann die Göttin jedes Gesicht identifizieren und innerhalb von 7 Sekunden alle verfügbaren Daten über diese Person "wie ihre Blutgruppe" abrufen. Die Daten umfassen auch fast sicher (für diejenigen, die autorisierten Zugang haben) die Bildungsaufzeichnungen der Person , Krankenakten, Strafregister (falls vorhanden), ihre Adresse, Familienmitglieder, enge Freunde, Versicherungen, private Nachrichten, finanzielle Situation, Spieldauer, Smart-Home-Statistiken, bevorzugte Zeitungen, Einkaufsgeschichte, Dating-Verhalten, ihre "Social Credit Score , "Usw. Alles innerhalb von 7 Sekunden. Sie können auch einer Person "irgendwo auf der Erde" folgen, sagen die Quellen.

Das eigentliche Ziel dieses Göttinprojekts ist jedoch, ...

Mehr im Video!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!