Donnerstag, 4. Oktober 2018

Der Plan die Welt zu retten ....

Die Aufgewachten haben sicher schon einmal etwas von Q gehört.


Was passiert, wenn Verbrecher Länder regieren, Banken vorstehen oder auch großen Konzernen. Ich denke gerade an Monsanto, ein amerikanisches Unternehmen das mittlerweile für mehr als 60 Milliarden, von Bayer gekauft wurde. Unsere Felder werden mit diesem Pestizid besprüht um das Unkraut einzudämmen. Aber warum wird ein paar Tage vor der Ernte noch einmal alles damit besprüht? Kann das gesund sein?

Wir alle wissen, es wurden Banken mit unseren Steuergeldern gerettet aber auch Länder wurden gerettet wie Griechenland. Das alles ist ein höllisches Spiel mit teuflischem Hintergrund.

Die Welt könnte ein Paradies sein, wenn wir alle es wollen!

Schaut Euch das kurze Video an und urteilt selbst. Ja, man muss schon selber denken und hier wird es leicht gemacht.



14:56 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen