Donnerstag, 24. Januar 2019

Das Phänomen Bruno Gröning ....


Zitat:

Der sorgfältig recherchierte Film soll das Geschehen von damals wieder in das Bewusstsein der Öffentlichkeit bringen. 50 Zeitzeugen kommen zu Wort, viele Fotos, Dokumente und einige Filmaufnahmen aus der Zeit lassen das Geschehen und das Phänomen Gröning vor Ihren Augen lebendig werden. Schauspielszenen ergänzen dort, wo Bildmaterial aus der damaligen Zeit fehlt.
Ein außergewöhnliches Zeitdokument.


Ich muss gestehen, dass ich die Videos selbst noch nicht gesehen habe. Das will ich aber gerne nachholen, nachdem ich so viele positive Empfehlungen von Freunden bekam.

Außerdem sind es Dokumentarfilme, die erst jetzt kostenlos zur Verfügung stehen. Ich möchte Euch das nicht vorenthalten. Urteilt selbst!

Teil 1 - 1:43 Stunde

Teil 2 - 1:33 Stunde

Teil 3 - 1:26 Stunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen