Dienstag, 8. Januar 2019

Die Pharma - Industrie ....

tut alles, um immer mehr Geld zu verdienen. Die Gesundheit der Menschen scheint ihnen egal zu sein. Impfungen bringen sehr viel Geld aber nutzen sie auch?


Ich selbst zahle sehr hohe Krankenkassenbeiträge, war aber die letzen zwölf Jahre bei keinem Arzt mehr, außer beim Zahnarzt. Kleine Erkrankungen hatte ich natürlich auch aber ich behandle mich selbst mit natürlichen Dingen. Somit finanziere ich auch Merkels Gäste und das in hohem Ausmaß. Die allerdings werden als Privatpatienten behandelt und haben Vorrang vor uns Deutschen.

Wisst Ihr, dass wir viele Menschen im Ausland mit unseren Krankenkassenbeiträgen finanzieren, die noch nie deutschen Boden betreten haben? Schaut Euch dieses Video an!



8:41 Minuten

Die Wissenschaft selbst ist kaum noch unabhängig. Einer der Letzten musste nun auch gehen! Darum kann ich Euch nur raten: "Bleibt wachsam!"



4:45 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen