Donnerstag, 10. Januar 2019

Enthüllungen ....



kommen, das ist gewiss!

9/11 was war da? So, wie man es uns erzählt war es auf keinen Fall!

Im nachfolgenden Video findet Ihr Antworten auf einige Fragen.



10:50 Minuten

Kommentare:

  1. Wir wissen ja, wer für 9/11 verantwortlich ist: Hardliner im Pentagon, CIA, Mossad sowie Bush, Cheney, Rumsfeld und andere. Aber nicht nur das - der "pull-down" der drei WTC-Gebäude war auch eine warme Sanierung, die fast 5 Milliarden US-Dollar Versicherungsgelder in die Kassen des jüdischen Großbetrügers Harry Silverstein spülte.
    Damit war Silverstein's betrügerische Gier aber noch nicht befriedigt: er klagte auch fast 100 Millionen Dollar von zwei Fluggesellschaften ein wegen deren angeblicher unzureichender Sicherheitsmaßnahmen. Dabei flog KEIN Verkehrsflugzeug in die Türme, sondern offenbar eine cruise missile, deren Äußerliches leicht verändert wurde um es wie ein Verkehrsflugzeug aussehen zu lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig!
      Alles sehr gut beschrieben und auf den Punkt gebracht. Danke!

      Löschen