Seiten

Mittwoch, 20. Februar 2019

Ich bin enttäuscht!


Das Paket, welches Hermes mir nicht gebracht hat, wurde zurück geschickt. Natürlich habe ich eine mail geschrieben und sie gebeten, mir das Paket mit einem anderen Paketdienst zukommen zu lassen. Das wurde mir auch versprochen, da man beim Otto Versand alles tut, um den Kunden zufrieden zu stellen. Es war eine glatte Lüge!

Ausgerechnet auf dieses Paket hatte ich mich so gefreut. Es waren Gardinen, nach denen ich schon lange gesucht habe. Sie hatten die richtige Farbe und das richtige Material. Zudem gab es sie auch noch zum halben Preis, da es ein Ausverkauf war.

Am meisten habe ich mich über die mail geärgert, die ich dann noch bekam, nachdem ich mit einer Dame telefoniert hatte. Sie schrieb mir, suchen sie sich einfach neue Gardinen aus unserem großen Angebot.

Zusätzlich bestellte ich mir noch Gardinen für unseren Vorraum in der Farbe blau, wie unser Dach. Die kamen auch zu einem stolzen Preis. Da ich aber die Farbe und die Qualität schon kannte, sind sie den Preis wert. Aber das hätte noch Zeit gehabt. Naja egal, ich habe diese Gardinen nun bezahlt und werde schnell den Ärger vergessen.

Allerdings werde ich so schnell auch nicht mehr beim Otto Versand etwas bestellen! Die können mich mal ....



1:34 Minuten

1 Kommentar:

Anonyme Kommentare werden entfernt!