Samstag, 13. April 2019

Wo ist unser Gold?


Unsere Politiker reden immer von dem ach so reichen Deutschland, nur leider merken wir Deutschen nicht viel davon. Klar, den Politikern geht es so gut, wie nie zuvor. Nehmen sie sich doch das, was sie wollen. Niemand gebietet ihnen Einhalt und die verblödete Masse wählt die auch noch.

Altersarmut, hohe Steuern und Mieten, Einwanderung in Millionenhöhe, das alles wurde von deutschen Politikern verschuldet. Projekte, wie der Flughafen Berlin sind ein Trauma für uns Deutsche. Haben wir doch weltweit die besten Ingenieure.

Nein, die hatten wir! Die Älteren leben auf Hartz IV oder sind in Rente und die Jüngeren haben das Land verlassen. Immense Erfahrung wird in unserem Land verschleudert.

Wir verschleudern unsere Gelder in Millionenhöhe als Entwicklungshilfe, sogar nach China. Obwohl die uns alle mittlerweile schon überholt haben. Mercedes hat Werke in China aber auch in Russland wird gerade das größte Werk aufgebaut. In Deutschland verschwinden die Arbeitsplätze, was verständlich ist. Hier wird alles reguliert, selbst als Privatmensch hat man nichts mehr zu lachen.

Das Merkel Regime hat Deutschland jetzt schon vernichtet! Und die SPD hat sehr viel mit dazu beigetragen.

Was erwartet man von so einer Frau, die sich selbst als Bundeskanzlerin bezeichnet? Die EU mit Juncker ist da nicht viel besser! Versoffen oder gar bekifft?

Artikel von EPOCH TIMES zu dem Video zum nachlesen.



11:45 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen