Freitag, 31. Mai 2019

Die Antwort auf Rezo ....


Da hat dieser junge Mann doch Millionen Klicks für ein YouTube Video bekommen und so mancher ist begeistert. Wer sich mal die Mühe gemacht und nachgesehen hat, was Rezo sonst für Videos macht, der ahnte schon etwas.

Ich habe nur den Anfang gesehen und konnte es nicht ertragen. Vielleicht liegt es an meinem Alter, vielleicht aber auch an der flippigen Art, wie es vorgetragen wurde. Mein erster Gedanke, sind das die Leute die Deutschlands Zukunft einmal gestalten werden? Hoffentlich nicht!

Viele junge Leute sind wie Rezo. Sein Beruf ist YouTuber und vielleicht geht er auch mal in die Politik? Die GRÜNEN wäre wohl die richtige Partei für ihn, denn dort träfe er Leute mit denen er sich gut austauschen und weiter seine heiße Luft ablassen könnte. Die meisten bei den GRÜNEN haben keinen Beruf, wissen aber alles besser. Vor allem aber wollen sie alles verbieten.

Würden sie sich tatsächlich für die Natur einsetzen wäre es positiv. Aber die GRÜNEN haben mit der Natur nichts am Hut. Sie wurden wohl schon kurz nach der Gründung von Linksextremen und Faschisten unterlaufen.

Gestern habe ich dann ein anderes Video gefunden, auch von einem jungen Mann, der alles sauber recherchiert und Rezo tatsächlich widerlegt hat. Solche jungen Leute sollten künftig unser Land gestalten. Leute die selbst denken und nicht alles nachplappern, was ihnen vorgegeben wurde.

Lest auch nachfolgende Artikel, dann sollte Euch ein Licht aufgehen.

Quelle: Legitim.ch - Rezo ist FAKE!

Quelle: Epoch Times - Deutschland verdummt

Und hier noch zwei andere interessante Videos!

Insekten sterben durch Mobilfunk - 4:14 Minuten

Ideologische Kriegsführung - 24:04 Minuten

Im Anschluss, das sauber recherchierte Video zur Aussage von Rezo.



25:53 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen