Seiten

Freitag, 14. Juni 2019

Die Tagesschau ....


wer schaut die noch? Ich schaue sie schon lange nicht mehr. So, wie sie einmal vor vielen Jahren war ist sie heute leider nicht mehr. Aber wir finanzieren es ja! Es gibt keine Möglichkeit auszusteigen, leider! Somit finanzieren wir unsere eigene Gehirnwäsche und manche merken es nicht einmal.

Das erste Thema gestern war das Kückenschreddern. Es ist eine Schande, dass es so etwas überhaupt noch in unserem Land gibt. Da werden Millionen männliche Kücken geschreddert! Wo bleibt da der Tierschutz?

Quelle: Rhein Bote

Als dritte Nachricht kam dann die Kriegsgefahr im Golf von Oman. Normalerweise sollte das die erste Nachricht sein.

Quelle: Welt

Egal, beides ist schrecklich!



6:16 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!