Montag, 22. Juli 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von  Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=DY_16RDYzT4&t=4s



Die Nürnberg 2.0-Anhörungen werden live im Internet übertragen


Die Säuberung der khazarischen satanistischen Infektion der US-Körperpolitik nahm letzte Woche eine dramatische neue Wendung, als das US-Repräsentantenhaus beschloss, die Tribunale, die derzeit in Guantanamo Bay, Kuba und anderswo stattfinden, live zu übertragen.

https://schiff.house.gov/news/press-releases/house-passes-schiff-amendment-to-broadcast-guantanamo-bay-proceedings

Pentagon-Quellen bezeichneten diese Anhörungen als „Nürnberg 2.0“ und sagten, das US-Verteidigungsministerium installiere Kameras an verschiedenen Stützpunkten, um die laufenden Militärgerichte zu übertragen. Die Tribunale haben damit begonnen, die über 110.000 versiegelten Anklagen aus den gesamten USA zu eröffnen.

Wir erfahren jetzt auch, dass Jeffrey Epstein, der Erpresser der Mossad-Pädophilen, sowohl Mitglied des Ausschusses für auswärtige Beziehungen als auch der Trilateralen Kommission war.

https://kurtnimmo.blog/2019/07/18/jeffrey-epstein-cfr-and-trilateral-commission-member/

Da diese Organisationen von der Familie Rockefeller gegründet wurden, scheint Epstein ihr Diener gewesen zu sein.

„Die Zionisten geraten in Panik, weil der jüdische Bundesstaatsanwalt für den südlichen Bezirk von New York, Geoffrey Berman, und der jüdische Bundesrichter Richard Berman (wir wissen nicht, ob sie verwandt sind), die von Bill Clinton ernannt wurden, 100 Millionen Dollar nicht zurücknahmen, sondern verweigerten Kaution für Mossads Epstein “, schreiben die Quellen des Pentagons.

Staatsanwalt Berman stimmte im November 2018 zu, einer großen Jury eine Petition des Anwaltsausschusses für den 11. September vorzulegen. Aus Wikipedia: In der Petition werden bestimmte Verbrechen des 11. Septembers im Südbezirk von New York beschrieben, darunter das World Trade Center (WTC), die Twin Towers (WTC1 und WTC2) und das WTC-Gebäude 7 (WTC7) 9/11 aufgrund der Detonation vorgepflanzter Sprengstoffe und / oder Brandstifter.

https://en.wikipedia.org/wiki/Geoffrey_Berman

Die strafrechtliche Verfolgung des mutmaßlichen Rockefeller-Agenten Epstein sowie die Ermittlungen des 11. September sind mit einem internationalen Versuch verbunden, endgültig in Konkurs zu gehen.

… Die United States of America Corporation in diesem Herbst nach Angaben von Pentagon, MI6 und der Asian Secret Society. Die USamerikanische Unternehmensregierung kann mit ihrer  Druckmaschine die Aktienkurse anheben und Zahlungen innerhalb der USA tätigen. Sie kann jedoch nicht zur Begleichung von Auslandsschulden verwendet werden, und es sieht so aus, als würden die Chinesen endlich in ihren Fersen graben und beschließen, kein Geld mehr zu verleihen an die USRegierung. Dies ist der wahre Grund, warum Trump laut MI6 und anderen Quellen versucht hat, die Tarife zu erhöhen und Huawei anzugreifen. Aus diesem Grund sind die Unternehmensnachrichten wieder mit dem politischen Kabuki-Theater über die „Anhebung der Schuldenobergrenze“ gefüllt.

https://thehill.com/policy/finance/453821-trump-faces-new-hit-ondeficit

https://www.wsj.com/articles/debt-ceiling-and-spending-negotiationssplit-republicans-11563749967

Wenn dieser letzte Versuch, DC in Konkurs zu bringen erfolgreich ist, wird die gesamte gefälschte Show, in die das politische System der USA entartet ist, vom Netz genommen. Damit werden die produzierten Medienereignisse wie „Mauerbau an der mexikanischen Grenze“ beendet. Übrigens stellt sich jetzt heraus, dass US-Präsident Donald Trump trotz seines Schnaubens und Schnaufens nicht einmal eine Meile neue Grenze gebaut hat.

Die andere Sache, die wahrscheinlich aussieht, ist, dass das gesamte System, das Insidern lustiges Geld von der Fed zur Gänsehaut am Aktienmarkt gibt, enden wird. Seit Beginn der quantitativen Lockerung im Jahr 2009 nach dem Schock von Lehman Brothers sind die USA Aktienkurse um 350% gestiegen. Seitdem ist das BIP jedoch nur um 46% gestiegen. Das bedeutet, dass man 7 Dollar lustiges Geld für die Börse braucht, um 1 Dollar echte wirtschaftliche Aktivität zu erzeugen.

Berücksichtigt man außerdem, dass weniger als 10% der Bevölkerung mehr als 84% der Bestände besitzt, stellt man fest, dass sich das BIP Wachstum fast ausschließlich auf die Reichen konzentriert. Selbst dieses BIP-Wachstum für die Reichen wird durch falsche Inflationsdaten übertrieben.

Weil die Quelle von Epsteins Geld wahrscheinlich die Eigentümer des Federal Reserve Board sein werden, ist der Epstein-Skandal ein Faden, der gezogen wird, um das gesamte System zu enträtseln, sagen Pentagon-Quellen.

Bisher wurde der jüdische Milliardär aus New York, Leon Black, CEO von Apollo, wegen Meineids, falscher Aussagen und der Einreichung falscher Dokumente angeklagt, weil er in seiner Steuererklärung für die Familienstiftung über Epstein gelogen hat. Er wohnt in der Nähe von Epsteins New Yorker Villa und hat möglicherweise von erpressten Anlegern für seinen Private-Equity-Fonds profitiert, wobei Epstein eine nette Kapitaleinführungsgebühr erhält“, so die Quellen des Pentagon. Die Spur von Leon Black, vorausgesetzt er wird nicht "selbstmordgefährdet", wird sicherlich weiter die Pyramide hinaufführen.

Da viele Redakteure der kontrollierten Medien "wahrscheinlich vom Mossad erpresst werden", werden sie uns nicht sagen, dass "nicht nur die CIA und das FBI vom ersten Tag an an der Pädophilie- und Erpressungsoperation des Epstein-Maxwell-Mossad mitschuldig waren, sondern es gibt auch 49 weitere Mossad-Einschließungsoperationen, eine in jedem US-Bundesstaat, die alle vom FBI geschützt werden“, so Robert David Steele, ehemaliger CIA-Operations Officer und US-Marine Intelligence Officer.

Unterdessen steht auch Großbritannien kurz vor einer großen Säuberung, da die Geheimdienste das Netzwerk, das hinter der Angebotsabgabe von Libor und anderen illegalen  Marktmanipulationen im Londoner Finanzviertel steckt, zu demontieren beginnen, so die Quellen des MI6.

"Die Angelegenheit ist jetzt im nationalen und internationalen Recht vollständig eskaliert, und es wurden Haftbefehle erlassen, um den gesamten Fall aufzulösen", heißt es in einer hochrangigen MI5-Quelle. Es ist das Ergebnis von „erstaunlichen Maßstäben an Korruption und Absprachen, die zu einer jahrelangen Vertuschung geführt haben“, fügt er hinzu. Gleichzeitig versuchen die panischen satanischen zionistischen Fanatiker, Krieg gegen den Iran zu führen, wie ein Kind das versucht seine Schule in Brand zu setzen, um einer Prüfung zu entgehen von der es weiß, dass es scheitern wird. In dem neuesten Trick prahlt ein israelischer Politiker damit, "Iraner zu töten".

https://www.haaretz.com/middle-east-news/iraq/israel-is-the-only-country-in-the-world-killing-iranians-israeli-minister-boasts-1.7541960

Nun, da Theresa May endlich das Amt verlässt, werden die Briten ihre Provokationen gegen den Iran einstellen, so die Quellen des MI6. „Sie spielen mit Schiffen um jeden Preis. Wir haben Vermögenswerte eingesetzt, um unsere Interessen zu sichern, aber nicht genug. Der Vorfall in Gibraltar hat gerade zu einer Vergeltung geführt, aber sie sind auch jetzt noch da und werden sich gegenseitig bedingen. Wir wissen, dass wir nicht in einen heiligen Krieg mit dem Iran verwickelt werden sollen“, sagte eine Quelle des MI6. Mit anderen Worten, das britische Militär lehnt es ebenso wie seine amerikanischen Kollegen ab, von den zionistischen Fanatikern in den Krieg manipuliert zu werden.

In den USA "wurden die Neocons ausgemerzt, als Rand Paul zum Abgesandten von Trump für den Iran ernannt wurde", so die Quellen des Pentagons. Diese Pentagon-Quellen wurden gebeten zu untersuchen, warum Trump den Massenmord an dem kriminellen israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu so eifrig zu ärgern scheint. Hier ist ein Teil seines neuesten schmeichelhaften Tweets zu diesem Monster:

"Wir gratulieren Bibi @Netanyahu zum dienstältesten Premierminister in der Geschichte Israels. Sie haben Israel zu den Werten Demokratie, Freiheit und Chancengleichheit verpflichtet."

Wir können nur annehmen, dass Netanyahu etwas über Trumps Kopf hält. Die Spur wird wahrscheinlich letztendlich zum französischen Zweig der Rothschild-Familie und nach Fukushima führen, sagen japanische Geheimdienstquellen.

Die japanischen Militärnachrichten berichteten kürzlich, dass Japan 2003 in ein Unternehmen in ausländischem Besitz umgewandelt wurde, nachdem seine Regierung während des Bush Jr.-Regimes mit Erdbebenwaffen erpresst worden war. Die folgende Registrierung des Jahresberichts Japans bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) wurde als Beweis vorgelegt.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/837056/999999999718007230/japanexhibitc.pdf

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/837056/999999999718007230/99999997-18-007230-index.htm

Die ausländischen Manager der japanischen Unternehmensregierung, die Büros im 5. Stock der Residenz des japanischen Premierministers haben, werden diesen Herbst gejagt und getötet, wenn sie das Land nicht vorher verlassen, heißt es aus Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft.

Auf jeden Fall wartet der Rest der Welt darauf, dass der Westen, insbesondere die Vereinigten Staaten von Amerika, sich von den Verbrechern befreit, die die obersten Ebenen seiner Machtstruktur infiltriert haben. Wenn dies vorbei ist, werden neue und bessere Methoden für die Führung des Planeten ausgehandelt, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft.

Abschließend möchten wir die Leser darüber informieren, dass wir in Kanada zu unserem jährlichen Feiertag vom Netz gehen werden. Dies bedeutet, dass die nächsten drei Berichte vorab geschrieben werden, es sei denn, ein außergewöhnliches Ereignis findet statt.

In der Zwischenzeit möchten wir unsere Leser dazu auffordern, Bürgerreporter zu werden, die Live-Übertragungen der Militärgerichte anzusehen und Zusammenfassungen für die Menschen zu erstellen, da Sie sicher sein können, dass die Unternehmensmedien dies nicht tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen