Sonntag, 14. Juli 2019

Entsetzen zum Aufruf ....


von Bundeskanzler Dr. Merkel.

Als der Artikel gestern Mittag online ging, gab es auch einen Kommentar mit viel Zustimmung, der aber nicht lange zu lesen war. Er wurde gelöscht! Schade, dass ich diesen Kommentar nicht gesichert habe, denn es waren auch meine Gedanken.

Bitte lest selbst und hört Euch das Video von Bundeskanzler Merkel an und bildet Eure eigene Meinung!

Quelle: Welt

Danach solltet Ihr Euch die Rede von Björn Höcke aus Cottbus anhören. Von Rechtsextremismus ist hier nichts zu erkennen. Allerdings gibt es sehr interessante Informationen und Zahlen, was uns Merkels Politik schon gekostet hat. Ein echter Demokrat sollte auch eine andere Meinung kennen und akzeptieren. Ohne Kenntnis kann und darf man nicht richten!

Zitat

Ich mag verdammen was Du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.

Voltaire



29:29 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen