Donnerstag, 18. Juli 2019

Organspende Skandal ....


Nachdem nun die Impfpflicht für Masern durchgewunken wurde, wird wohl bald die Organspende in Angriff genommen. Jeder soll Organspender werden, wenn er nicht widersprochen hat. Ihr solltet Euch mit diesem Thema auseinandersetzen.

Ich selbst werde kein Organspender werden aber ich möchte auch kein Organ empfangen. Erst recht nicht, nachdem ich den nachfolgenden Artikel gelesen habe. Hirntod ist nicht das letzte, denn auch da gibt es Heilmethoden, die uns bisher verschwiegen wurden. Ich stieß auch ganz zufällig auf nachfolgenden Artikel.

Zitat

Der Mythos „Hirntod“ ist geknackt, aber keiner will es wissen. „Hirntote“ können durch Hormone behandelt werden und leben. Doch die milliardenschwere Organtransplantationsindustrie verhindert, dass lebenserhaltende Informationen in die Lehrbücher für Ärzte und Medizinstudenten aufgenommen werden.

Quelle: Epoch Times

Milliardenschwere Lobby verheimlicht Heilmethoden bei Hirntod. 



5:03 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen