Samstag, 6. Juli 2019

Schönes Wochenende ....


Leider ist es mittlerweile richtig kalt geworden bei uns aber das ist mir lieber als die Hitze in den letzten Junitagen. Fünf Grad mehr und ich wäre glücklich! Dafür hat es mittlerweile geregnet, so dass wir mehr Zeit haben, da wir empfindliche Pflanzen nun nicht gießen müssen. So hat eben alles Vor- und Nachteile.

Ich werde das Wochenende mit Büchern verbringen, das hatte ich mir schon lange mal vorgenommen. Da nun heute die neu bestellten Bücher kamen, bietet sich das an.

Zwischendurch werde ich mit meinen Tierchen aber auch draußen sein. Schließlich kann man jedem Wetter trotzen.

Lasst es Euch gut gehen und genießt das Wochenende!

Hier noch eine wichtige Nachricht! Putsch von oben! 8:23 Minuten



2:28 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen