Seiten

Samstag, 31. August 2019

Unser Golfwagen ....


den haben wir jetzt schon länger als ein Jahr und sind sehr zufrieden damit. Ein halbes Jahr hatten wir ihn angemeldet und konnten so auch auf der Straße fahren. Stolze 125 Euro hat uns das gekostet und darum haben wir es dann nicht mehr gemacht. Wenn ich jetzt etwas zu erledigen habe, dann nehme ich meinen Wagen, denn der ist sowieso  angemeldet und versichert. Den Golfwagen benutzen wir jetzt nur noch auf unserem Grundstück, denn die Wege sind weit.

Eigentlich wollte ich gar nicht darüber schreiben aber da es nun die neuen E-Roller gibt, die die Städte unsicher machen habe ich ein Video gefunden, das ein paar Regeln enthält, die man kennen sollte.

Vater Staat hat dabei auch gleich abkassiert und das nicht wenig.



2:26 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!