Seiten

Montag, 2. September 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von  Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=6sI7w_1vm68



Die ehemaligen japanischen Ministerpräsidenten Koizumi und Nakasone in Guantanamo, so die japanische Polizei


Die ehemaligen japanischen Ministerpräsidenten Junichiro Koizumi und Yasuhiro Nakasone wurden vergangene Woche von der US-Militärpolizei nach Guantanamo Bay, Kuba, gebracht, wie die japanische Polizei und Quellen aus der Unterwelt berichten. Eine Person in Koizumis Büro, die gefragt wurde, ob dies wahr ist, sagte: „Es ist niemand hier. Meine Aufgabe ist es nur, auf das Telefon zu antworten.“ Sogar PR-Leute waren nicht erreichbar, sagte sie. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts waren auch keine Sprecher des 101-jährigen Nakasone verfügbar. Der Geheimdienstchef des Kabinetts des japanischen Sklavenpremiers Shinzo Abe beantwortete keine Fragen zu diesen Verhaftungen. Die Verhaftungen sind Teil eines massiven Vorgehens gegen Menschen, die mit der Bush-Familie verwandt sind, teilte eine japanische rechtsgerichtete Quelle mit.

Die Verhaftungen sind, falls sie stattfanden, längst überfällig. Koizumi ist ein Mörder (er erwürgt gerne Geishas), der den Zionisten die Kontrolle über japanische Unternehmen übergibt. Nakasone hat Japans Gesundheits- und Wohlfahrtsministerium außer Kraft gesetzt, damit krebserregende und hormonstörende Chemikalien in gängige japanische Lebensmittel und andere Produkte überführt werden können. Hoffentlich quietschen sie jetzt vor ihren satananbetenden Chefs.

Auf jeden Fall sind diese Entwicklungen, wenn sie wahr sind (und keine Desinformationsfalle), nur eines von vielen Anzeichen dafür, dass die Weltereignisse in diesem Monat auf einen großen Showdown zusteuern, da die internationale Zahlungsfrist der US-Unternehmensregierung für den 30. September noch aussteht zu sichern, stimmen mehrere Quellen überein.

„Ich habe letzte Nacht mit den USA telefoniert. Es hört sich sicherlich so an, als wären sie in den Tod geraten, in die Enge getrieben und kämpfen sehr hart. Gefährliche Zeiten“, bestätigte ein britischer König.

Unternehmensnachrichten über die USA, die versuchen, alte kaiserliche chinesische Staatsanleihen zu kassieren, weisen auch auf einige verzweifelte Schritte der US-amerikanischen Unternehmensregierung hin, um die Finanzierung sicherzustellen.

https://www.msn.com/en-us/news/finance-saving-investing/longshot-bet-on-ancient-chinese-bonds-could-pay-off-thanks-to-trade-war/ar-AAGuXZa

Dann ist da natürlich der sehr sichtbare Handelskrieg zwischen den USA und China, in dem beide Seiten Zölle auf fast die gesamte Bandbreite des bilateralen Handels verhängen, wie weithin berichtet wird. „Eine Studie von JP Morgan ergab, dass die Tarife von Trump den durchschnittlichen US-Haushalt 1.000 USD pro Jahr kosten werden. Diese Studie wurde durchgeführt, bevor Trump die Tarife für den 1. September und den 15. Dezember von 10% auf 15% erhöhte “, berichtet Associated Press.

https://mainichi.jp/english/articles/20190901/p2g/00m/0in/022000c

Was der AP nicht erwähnt, ist, dass die Tarife in Wirklichkeit darauf abzielen, US-Schulden zu tilgen.

Die Einsätze sind extrem hoch. Wenn die USA nicht mehr in der Lage wären, Kredite aufzunehmen, würde das "Pro-Kopf-Einkommen der USA von 66.900 USD auf negative 4.857 USD gesenkt", so die Berechnungen von Bloomberg News.

https://finance.yahoo.com/news/america-wealth-hinges-ability-borrow-120000587.html

Was Bloomberg nicht erwähnt, ist, dass die USA immer noch das stärkste Militär der Welt haben, also ist niemand im Begriff, in das Land einzureisen und Amerikaner in Schuldnergefängnisse zu zwingen. Die einzigen Menschen, die sich Sorgen machen müssen, sind die Firmeninhaber der USA, nicht die Amerikaner. Das einzige, was den Amerikanern passieren wird, wenn ihre Firmenoberhäupter bankrott gehen, ist, dass sie von der Schuldensklaverei befreit werden .

Natürlich machen die Firmenoberhäupter Überstunden, um die Menschen davon zu überzeugen, dass dies ein Kampf zwischen dem "kommunistischen" China und den "demokratischen" USA ist, obwohl die Menschen auf der Welt in Wirklichkeit weder amerikanische faschistische noch chinesische kommunistische Meister wollen.

Pentagon Quellen für ihren Teil sagen jetzt, dass in der Tat ein massiver Pogrom gegen ....

…. Zionisten sind in Arbeit. "Mit [dem pädophilen Erpressungsskandal von Jeffrey] Epstein könnten die Voraussetzungen für eine Deklassifizierung des 11. September, Treueid, Vermögensbeschlagnahme, Vertreibung und Militärgerichte geschaffen werden, da Amerika wie China und Russland judenfrei wird." behauptet eine Pentagon-Quelle.

Die Quelle warnt, dass "der Tod von David Koch, der mit Epstein in Verbindung steht, eine Warnung für jüdische Mega-Milliardäre wie Ron Lauder, Edgar Bronfman, Les Wexner, Steven Spielberg und Maurice Greenberg (AIG) sein könnte."

Darüber hinaus ist „die mangelnde Loyalität der Juden gegenüber den Aufnahmeländern sowie Verbrechen, Korruption und Parasitismus ein politisch korrektes nationales Gespräch, nachdem Trump die Juden als illoyal bezeichnet hat und [Personen wie] Bernie Sanders und Ilhan Omar die Kürzung der US-Hilfe für Israel fordern", Fährt die Quelle fort.

Die Pentagon-Quellen scheinen auch in alle Richtungen zu streiten, indem sie bemerken: „Der Befehl von Trump, US-Konzernen, China zu verlassen, ist ein Meisterstück gegen Globalisten, Zionisten, den Deep State und die Wall Street, Amerika wieder großartig zu machen und gleichzeitig die Hebelwirkung für China zu erhöhen, um China zu verlassen oder das Südchinesische Meer demilitarisieren.“

Die Quellen deuten auch darauf hin, dass das US-Militär Grönland besetzen könnte, "um ein Kondominium zwischen den USA und Russland in der Arktis zu schaffen, um China ernzuhalten." Die russischen FSB-Quellen machen jedoch deutlich, dass Russland nicht im Begriff ist, sich den USA gegen China anzuschließen.

Der russische FSB, die japanische Militärpolizei, der britische MI6, die indische Regierung und andere Quellen machen, wie oben erwähnt  deutlich, dass die Welt weder die chinesische noch die amerikanische Herrschaft will. Die Welt erkennt auch, dass die gegenwärtige globale Verantwortung eine Katastrophe ist, die ersetzt werden muss. Was es zu ersetzen galt, war das Thema eines informellen G20-Notfalltreffens, das Ende August stattfand, sagen britische und Pentagon-Quellen.

Die Europäer, angeführt von den Franzosen und Briten, waren sich einig, dass höchste Priorität eingeräumt werden muss, um das zu stoppen, was MI6-Quellen als „Omnizid“ bezeichnen - das Töten aller Lebewesen. Die weitverbreitete Verurteilung brasilianischer Brände, die den Amazonas absichtlich zerstörten, war der sichtbarste Aspekt dieses Abkommens. MI6-Quellen berichten jedoch, dass die gleichen „omniziden Wahnsinnigen“, die hinter den brasilianischen Bränden steckten, in Orten wie Sibirien und Angola noch größere Brände auslösten.

Die gute Nachricht ist, dass Militärkräfte an all diese Orte geschickt wurden, um die Brände zu löschen. Dies ist ein konkretes Zeichen dafür, dass die Militärs der Welt jetzt zum Schutz des Planeten neu aufgestellt werden.

Russische FSB-Quellen sagen auch, sie hätten illegales Fischen und Holzeinschlag im russischen Fernen Osten bekämpft. Dies werde die Gelder für japanische Verbrechensbanden, die mit dem Abe-Regime verbündet sind kürzen, heißt es.

Das andere Ereignis beim G20-Notfalltreffen war, dass der iranische Außenminister zu dem Treffen eingeladen wurde. Dies war "ein weiterer Schlag für die Zionisten", so die Quellen des Pentagons, die auch sagten, dass jetzt ein Treffen zwischen Trump und Irans oberstem Führer Ali Khamenei geplant sei.

Das US-Militär versucht, ein Abkommen mit dem Iran, Russland und der Türkei zu erzielen, um die radikale zionistische Fraktion, die die Welt regieren will, dauerhaft von einem Land mit Grenzen vom Euphrat bis zum Nil zu entfernen. Ein Trump / Khamenei-Gipfel wäre ein Zeichen dafür, dass eine solche Einigung erzielt wurde.

Das noch ungelöste Problem ist, durch was die zionistische Herrschaft des Westens ersetzt werden soll. Das chinesische totalitäre Modell mit universeller Gesichtserkennung und orwellschen Sozialkrediten ist ein Nichtstarter. In diesem Sinne machen die Demonstranten in Hongkong einen gültigen Punkt. Sie sind jedoch entweder naiv oder einfach nur amoralische Söldner, wenn sie glauben, dass die USA eine bessere Alternative bieten.

Sie erkennen nicht, dass die USA schlimmer sind als das kommunistische China. Seitdem die Wahlen im Jahr 2000 gestohlen und der 11. September ausgetragen wurden, waren die USA ein faschistischer Neonazi-Albtraum. Die Wahlen dort werden nun nicht mehr vom Volk, sondern von Spezialkräften entschieden, die für konkurrierende Mafia-Fraktionen kämpfen. Diese Unternehmensfraktionen haben den Lebensstandard in den USA gesenkt, indem sie 90% der Bevölkerung gestohlen haben, seit die USA Anfang der 1970er Jahre den Goldstandard überschritten haben.

Die White Dragon Society (WDS) glaubt, ein besseres Modell wäre ein neues System, das auf bewährten Praktiken in Ländern wie Singapur und den skandinavischen Ländern basiert. Diese Länder haben de facto eine Kombination aus Meritokratie und Demokratie, kombiniert mit  einer (relativ) freien Presse. Als Ergebnis haben sie auch den höchsten Lebensstandard auf der Erde sowie eine gesunde natürliche Umgebung.

Das US-Militär drängt auf einen globalen Währungsreset und bringt die Nationen auf einen "Goldstandard". Da sie wie der Vatikan eine Meritokratie sind, unterstützen sie auch die Meritokratie.

Das WDS glaubt, dass ein neues Zeitalter mit einem Jubiläum begonnen werden kann - einem einmaligen Schuldenerlass, privat und öffentlich, und einer Umverteilung von unrechtmäßig erworbenem Vermögen. Das WDS glaubt auch, dass ein Prozess der Wahrheit und Versöhnung notwendig ist, damit die Welt den Schiefer sauber wischen und einen Neuanfang machen kann.

Wenn die derzeitigen Kontrolleure nicht beiseite treten und einen friedlichen Übergang ermöglichen, wird es, wie das Pentagon droht, zu Massenverhaftungen, Deportationen, Chaos und Militärherrschaft kommen, da das alte Regime bankrott geht, da es keinen brauchbaren Ersatz gibt.

Britisch-königliche Quellen, die über das G20-Notfalltreffen informiert wurden, sagten, der Vorschlag der WDS, die Welt von einem Komitee aus 7 oder mehr Regionen zu regieren, werde diskutiert. Die vorgeschlagenen Regionen sind Amerika, Europa (einschließlich Russland), China, Indien, Afrika, Ostasien (ohne China) und die muslimische Welt. In diesem Vorschlag würden Beschlüsse mit Stimmenmehrheit gefasst. Jede Region hätte ein Veto, das nur für sie galt. Wenn zum Beispiel die Mehrheit beschloss, Schweinefleisch zu verbieten, könnten die Chinesen ein Veto einlegen und weiterhin Schweinefleisch in China essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!