Seiten

Montag, 4. November 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von  Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=B7uRfqbKVRM

Nachdem Marionetten wie Obama, Pelosi und Netanyahu verschwunden sind, greift die khazarische Mafia zu nuklearer Erpressung


Der Kampf um die Befreiung des Planeten Erde hat ein Crescendo erreicht, da khazarische Mafia-Marionetten-Politiker systematisch gejagt und getötet oder verhaftet werden, heißt es in Quellen des Pentagon und des MI6. Gleichzeitig hat die Kabale nach Angaben der White Dragon Society und der Earth Alliance Kapitulationsverhandlungen aufgenommen.

Ein klares Zeichen für eine ungewöhnliche Situation ist, dass Israel seine Botschaften weltweit geschlossen hat, angeblich wegen eines Arbeitskampfes. Diese Abschaltung wird weithin als nukleare Erpressung interpretiert, da bekannt ist, dass israelische Botschaften Atomwaffen enthalten. Laut Pentagon-Quellen war Israel jedoch gezwungen, alle Botschaften zu schließen, "weil sie möglicherweise Atomwaffen, Massenvernichtungswaffen und Terrorzellen beherbergen".

Widerstandskämpfer, die behaupten, dass ein Großteil des laufenden westlichen Bürgerkriegs in unterirdischen Bunkern stattfindet, haben diese Karte der US-amerikanischen unterirdischen Einrichtungen zur Veranschaulichung beigefügt.


Sie sagen, die schwersten Kämpfe konzentrieren sich auf die unterirdischen Einrichtungen in Kalifornien, in denen sich Hochburgen der Kabalen wie Google, PayPal und Facebook befinden. Es gibt auch unterirdische Bunker in der Schweiz, in Griechenland und in Israel, die immer noch vollständig unter der Kontrolle der Kabalen stehen.

In der Zwischenzeit werden an der Oberfläche Agenten der zweiten Stufe wie der frühere US-Präsident Barack Obama, die US-Parlamentspräsidentin Nancy Pelosi und der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu abgesetzt. Da hochrangige Fronten wie George Bush Sr., Papst Maledict (Benedikt XVI.), George Soros, David Rockefeller usw. bereits verschwunden sind, verstecken sich die wahren Marionettenmeister zunehmend hinter Computergrafiken und Body-Doubles oder "Klonen", sagen Quellen der CIA.

Zum Beispiel schienen Videos von Pelosi und Obama in der letzten Woche den Anschein zu erwecken, dass sie noch am Leben sind, aber unsere Quellen vor Ort sagen, dass keines von beiden in den letzten Wochen in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Wir würden mit einer 90% igen Gewissheit sagen, dass diese Videos mit Computergrafiken erstellt wurden.

Mossad-Quellen zufolge befindet sich der "echte Bibi Netanyahu" in einer tiefen unterirdischen Basis in Israel und der öffentlich gesehene "ist ein Doppel- / Klon" Im selben Bunker, heißt es in der Quelle.

Der nicht deklarierte Bürgerkrieg in den USA nahm letzte Woche ebenfalls eine entscheidende Wendung, nachdem der IWF in der Kampagne zur Entfernung von Trump eine Beteiligung der Forensik entdeckt hatte. "Ein riesiger IWF-Kredit an die Ukraine", der von der damaligen IWF-Chefin Christine Lagarde genehmigt wurde, "brachte eine große Menge Geld hervor, das dann in …

… Die Taschen vieler Exponenten des Sturzes des Präsidenten“, sagen Quellen des MI6. Unnötig zu erwähnen, dass es Verrat ist, Bestechungsgelder von ausländischen Organisationen zu erhalten, um einen amtierenden Präsidenten zu stürzen. Deshalb werden nach Angaben von Pentagon so viele Politiker zusammengetrieben und zum Tode verurteilt. Das ist auch der Grund, warum Medienberichte der Propaganda der Unternehmen über die Anhörungen zur Amtsenthebung in der Ukraine jetzt sagen, dass alles "unter Tage" geschieht.

Derzeit ist ein Gegenangriff gegen Trumps Anwalt Rudi Giuliani geplant, so die Quellen des kanadischen Geheimdienstes (CSIS). „Giuliani wird bald ins Gefängnis kommen. Dies wird die große Geschichte eröffnen - der 11. September war ein Insider-Job, da Giuliani Bürgermeister von New York war, als es passierte. Er ist sehr engagiert und hält immer noch sozusagen eine Ass-Karte im Ärmel. Dies hat ihn bisher am Atmen gehalten. Wird er es ins Gefängnis schaffen, unterwegs einen Unfall haben oder sich in seiner Gefängniszelle erhängen?“, wundert sich die Quelle.

Die khazarische Kabale hat in der vergangenen Woche zwei große Schritte unternommen, um die Kontrolle über das Finanzsystem zu behalten - einen in Saudi-Arabien und einen in Indonesien.

Im Mittelpunkt des Umzugs in Saudi-Arabien standen das jüngste Ereignis „Davos in der Wüste“ und die Ankündigung des Börsengangs von Saudi Aramco, dem mit Abstand größten Ölkonzern der Welt.

"Der saudische Davos war ein Idiot, da Technik-, Medien- und EU-Beamte sogar ein Jahr nach [dem Mord an dem Kolumnisten Jamal der Washington Post] Khashoggi boykottiert haben", sagen Quellen aus dem Pentagon. Der indische Präsident Narendra Modi, der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro, der pakistanische Premierminister Imran Khan und König Abdullah von Jordanien seien "nur dort gewesen, um saudisches Geld zu bekommen", heißt es. "Die Wall Street war nur für den Börsengang von Aramco da", fügten sie hinzu. Bei diesem Börsengang konnten laut Quellen keine Ankerinvestoren aus Norwegen, Russland, China, Indien, Brasilien, Japan, Korea, Kanada, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Warren Buffet und Goldman Sachs gewonnen werden.

Der einzige Grund, warum Trump Jared Kushner und Finanzminister Stephen Mnuchin entsandte, war "die Kompensation der Besuche von Führern aus Russland, Indien und Brasilien sowie die Abwesenheit von EU-Führern", so die Quellen des Pentagon. "Aramco ist an den Börsen in New York, London, Hongkong und Tokio praktisch verboten, weil sie keine unabhängige Prüfung ihrer Reserven zulassen, die aufgebraucht sind", fügen sie hinzu.

Die anderen Nachrichten aus dem Nahen Osten, von denen unser Pentagon berichtet, besagen, dass Trump der libanesischen Armee 105 Millionen US-Dollar an Militärhilfe vorenthält, um "Russland dazu zu bewegen, die Hisbollah zu stärken und den Libanon näher an Russland und den Iran heranzuführen".

Die iranischen und syrischen Führer loben Trump öffentlich dafür, dass sie zumindest ehrlich eingestanden haben, dass die US-Truppen dort sind, um Öl zu holen, und nicht, um den Terrorismus zu bekämpfen. Der Iran unternimmt jetzt eine große Friedensinitiative, um der zionistischen Strategie des endlosen Krieges entgegenzuwirken.

https://sputniknews.com/middleeast/201911021077210205-iransforeign-minister-will-send-letter-an-unchief-on-tehrans-hormuz-peaceinitiative/

Wenn wir uns nun Indonesien zuwenden, sehen wir eine massive Kampagne der Kabalen, um das Gold dieser Nation zu erobern. Nachdem die Schweizer und französischen Rothschilds mit ihrem falschen Neil Keenan-Trick gescheitert sind, setzen sie Präsident Jokowi unter Druck und haben ihn gezwungen, „seinen Erzrivalen aus den letzten beiden Präsidentschaftswahlen, Prabowo Subianto, den ehemaligen Sohn des Präsidenten, zu ernennen. Gesetz von Suharto, als sein Verteidigungsminister“, sagen CIA-Quellen in Indonesien.

Die anderen Minister in seiner Regierung sind nicht glücklich, und viele seiner Anhänger sind es auch nicht, sagen die Quellen. "Mir wurde von einem Kontakt in Jakarta, der mit BIN (dem Nachrichtendienst in Indonesien) zusammenarbeitet, mitgeteilt, dass ein sehr großer Geldbetrag von mehr als 1 Milliarde US-Dollar in die Kassen von Prabowo floss", heißt es in einer Quelle.

https://www.thestatesman.com/world/dark-day-for-human-rights-asindonesias-pm-appoints-prabowo-subianto-as-defence-minister-1502813498.html

Um das Feuer zu befeuern, wie der obige Link erklärt: „Unter den 38 Ministern von Jokowi wurde der frühere Geschäftsführer der Weltbank, Sri Mulyani Indrawati, ausgewählt, um eine weitere Amtszeit als Finanzminister zu übernehmen.“ Die Weltbank wird natürlich von der USNotenbank kontrolliert Rockefellers usw.

Selbst wenn die Kabalen es schaffen, Indonesiens Gold zu holen, stehen sie vor einer Niederlage, weil sie die Militär- und Geheimdienste der Welt nicht kontrollieren.

Wie oben bereits erwähnt, verhandelt die Kabale auf sehr hohem Niveau über eine friedliche Übertragung der Weltmacht an die Asiaten und die vom Westen geführten Kräfte des Weltbundes, hieß es aus verhandlungsnahen Quellen.

Die Chinesen hatten letzte Woche ein großes Treffen, bei dem sie bekräftigten, dass ihr meritokratisches Regierungssystem wirksamer sei als die Oligarchie und die falsche Demokratie des Westens. In dem nach ihrem Treffen herausgegebenen Kommuniqué sagten die Chinesen, sie würden "sich aktiv an der globalen Governance beteiligen und weiterhin Beiträge zum Aufbau einer Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit leisten". Einheit von Unabhängigkeit und Eigenständigkeit.“

http://www.xinhuanet.com/deutsch/2019-10/31/c_138518832.htm

Ein Unterhändler für die herrschende westliche Elite sagte seinerseits: "Die herrschende Klasse der Welt hat keine Einwände gegen das Volk, wenn sie sich in der Lage zeigt, die Herausforderungen eines Planeten zu verstehen und anzunehmen."

Eine große Debatte im Westen ist, wie viel Finanzkontrolle in den Händen der herrschenden Klasse verbleibt, so die Quelle. "Das neue Finanzsystem wurde mit einer Hintertür für Sicherheitsdienste entworfen", gab er zu. "Wir müssen herausfinden, ob die Öffentlichkeit eine tiefgreifende Massenüberwachung ihres Finanzlebens akzeptieren wird", bemerkte er. „Ich sage, wenn Sie nichts falsch machen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Sie müssen entscheiden, ob sie Massenkriminalität oder keine Kriminalität wollen “, sagte er. "Jeder, der genau wusste, was ich wusste, würde [diese Hintertüren] akzeptieren, nachdem er sich intensiv mit Terrorismusfinanzierung befasst hatte", erklärte er.

Die Quelle sagte auch, dass es einen Konsens darüber gibt, dass eine meritokratische Planungsagentur für die Zukunft mit einem riesigen Budget eingerichtet werden sollte, um ein westliches Äquivalent zur Multi-Billionen-Dollar-Initiative für den chinesischen Gürtel und die chinesische Straße zu starten.

Die andere Sache, die im Gange ist, ist die Eröffnung eines neuen Verhandlungskanals zwischen dem westlichen militärisch-industriellen Komplex und den Chinesen, um die Freigabe von geheimen westlichen UFOs, Fusionen und anderen Technologien für den Rest der Welt, die White Dragon Society, zu erörtern Quellen sagen. Die Gespräche dürften Ende November nach einem Besuch von Papst Franziskus und USGeneral Mark Milley in Japan beginnen. Milley wird Mitte November in Japan erwartet, Papst Franziskus wird den 23. bis 26. November besuchen.

Die andere Sache, die diskutiert wird, ist die Beseitigung des kriminellen, verräterischen Regimes des japanischen Sklaven-Premierministers Shinzo Abe, so die Quellen. Abe hat versucht, Einrichtungen zur Bekämpfung von Keimen einzurichten, und ist mit japanischen Verbrechensbanden in Zusammenhang mit Korruption im Zusammenhang mit den Olympischen Spielen 2020 in Tokio befasst. Die Entfernung von Abe und seinen Anhängern ist eine notwendige Voraussetzung für die Wiedervereinigung der koreanischen Halbinsel und den Frieden in Ostasien, so die Quellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!