Seiten

Sonntag, 29. Dezember 2019

Zwangsfinanzierte Beleidigungen ....


und dazu werden auch noch Kinder benutzt. Was haben sich deren Eltern bloß dabei gedacht?

Es geht um ein altes Lied "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad", dessen Text folgendermaßen umgeschrieben wurde.

Zitat

„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Motorrad, Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau.

Meine Oma sagt, Motorradfahren ist voll cool, ist voll cool, ist voll cool. Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl. Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau.

Meine Oma fährt mit 'm SUV beim Arzt vor, beim Arzt vor, beim Arzt vor. Überfährt dabei zwei Opis mit Rollator. Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau.

Meine Oma brät sich jeden Tag ein Kotelett, ein Kotelett, ein Kotelett. Weil Discounterfleisch so gut wie gar nix kostet. Meine Oma ist `ne alte Umweltsau.

Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert, geläutert, geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehnmal im Jahr ‘ne Kreuzfahrt. Meine Oma ist doch keine Umweltsau.“

Dass es sich dabei nicht um Comedy oder Satire handelt, sondern es ernst gemeint sein könnte, deutet der letzte Satz der anderthalbminütigen Aufnahme ziemlich eindeutig an. Denn da sagt eines der jungen Mädchen mit der darüber gelegten Stimme von Greta Thunberg: „We will not let you get away with this.“  Auf deutsch: „Wir werden Euch damit nicht davon kommen lassen!“


Was ich auch als empörend empfinde, da twittert doch ein Mitarbeiter vom WDR, Danny Hollek folgendes:

Lass mal über die Großeltern reden die jetzt sich über #Umweltsau aufregen. Eure Oma war keine #Umweltsau. Stimmt. Sondern eine #Nazisau. 

Nachzulesen im unteren Video bei 1:49. Schaut Euch dieses Video an mit sehr interessanten Erkenntnissen.

Solche Leute und solche Dinge will ich NICHT finanzieren!

Wo bleibt der Respekt vor dem Alter und deren Lebensleistung? Ohne ihre Omas gäbe es diese Leute gar nicht. Was haben deren Eltern nur falsch gemacht?

So spaltet man eine Gesellschaft und das ist gewollt!

Hier auf Epoch Times könnt Ihr das Lied von der Oma hören!



11:22 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!