Seiten

Freitag, 24. Januar 2020

Das deutsche Desaster ....


erzeugt von Wählern, die politisch überhaupt nicht interessiert sind. Zum größten Teil haben wir es aber Angela Merkel und den Altparteien zu verdanken, denn diese Altparteien haben Merkel gewählt, nicht das Volk. Das Volk liest zum größten Teil nicht die Programme der Parteien, es wählt einfach. Gerade mal 19% haben die CDU gewählt, mehr waren es nicht. Dafür haben wir nun das Desaster Merkel.

Der britische Historiker Niall Ferguson über Merkel:

Als "taktisch brillant, aber strategisch ein Desaster" werde Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel in die Geschichtsbücher eingehen, meint Historiker Niall Ferguson in der "Welt". Sie kenne die Geschichte nicht und habe in der Europa- und Migrationspolitik versagt.

Hier weiterlesen!

Hier noch die Rede von Merkel in Davos.



47:17 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!