Seiten

Mittwoch, 29. Januar 2020

Wie korrupt ist die BRD?


Diese Frage muss man sich stellen, wenn man immer wieder hört wie Steuergelder verschwendet werden. Haben die Politiker in Berlin überhaupt eine Ahnung wie es im normalen Leben zugeht? Wissen sie wie wenig Geld so mancher zur Verfügung hat? Ich glaube nicht! Wahrscheinlich interessiert sie das auch gar nicht, Hauptsache sie selbst erhöhen sich regelmäßig ihre Gehälter und Diäten. Obwohl sie sich viel nehmen, reicht es manchen immer noch nicht. Man schwindelt oder besser gesagt, man betrügt bei Doktorarbeiten, bleibt aber trotzdem im Amt.

Genau so, wie man wählen kann was man will. Seit nunmehr 14 Jahren bekommen wir immer Merkel. Ich hoffe, die verschwindet bald von der Bühne. Aber ob sich dann etwas ändern wird? Ich sehe weit und breit niemanden, der etwas für uns Deutsche und unser Land tun will. Sie haben sich eingerichtet und Leben ein fürstliches Leben. Eine Milliarde kostet uns das weltweit zweitgrößte Parlament!

Dieser ganze Parteienfilz stinkt zum Himmel! Vermutlich haben wir mit den Altparteien einen tiefen Staat, wie in den USA mit den Demokraten. Warum sonst wird die AfD so behandelt?

Ich halte die AfD für die demokratischste Partei in Deutschland, wenn mir auch nicht alles gefällt. Aber die Altparteien haben sich selbst unwählbar gemacht. Die AfD ist die einzige Partei, die das Volk abstimmen lassen will über wichtige Dinge. Die anderen Parteien machen was sie wollen auch wenn das Volk dagegen ist. Merkels Migration- und Asylpolitik werden von ca. 70 % nicht gewollt, sie macht es trotzdem!

Sie machen uns das Leben schwer mit Verboten. Täglich werden es mehr und wer glaubt, das Elektro-Auto wird unsere Zukunft, der ist im Irrtum. Es ist nur noch einmal Geldmacherei bis dann auch das verboten wird. Wer denkt, wir leben in einer Demokratie, der irrt. Merkel hat die schon lange abgeschafft.

Ich wünsche mir einen deutschen Trump, der diesen tiefen Staat bei uns bekämpft. In den Altparteien ist der aber nicht zu finden. Trotz allem hoffe ich, dass die Menschen weiter aufwachen und erkennen, was uns diese korrupten Politiker antun. Sie werden hoffentlich alle mal die Verantwortung für ihr Tun übernehmen müssen vor einem ordentlichen Gericht. Die ordentlichen Gerichte sind momentan auch sehr selten geworden!

Jobcenter nutzen Millionen Euro der Arbeitslosen für die eigene Verwaltung. 

Quelle: Epoch Times

Deindustrialisierung Deutschlands

Quelle: Epoch Times

Indymediaverbot wird geprüft

Quelle: Epoch Times

Muslimisierung der SPD

Quelle: Junge Freiheit

72.000 € Umbaukosten für 16 m², die EU Chefin gönnt sich das.

Quelle: Welt



3:11 Minuten - ab 1:33 Erklärungen dazu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!