Seiten

Montag, 3. Februar 2020

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=-rK__NYfQLM

Riesige Anti-China-Kampagne nach gescheiterten geheimen Gesprächen 

Ein massiver Hybridkriegsangriff auf China hat begonnen, nachdem die Verhandlungen zwischen östlichen und westlichen Geheimgesellschaften gescheitert sind, heißt es aus verhandlungsnahen Quellen. Der Angriff auf China basiert auf einer Kombination aus Biowaffen, Propaganda und wirtschaftlicher Kriegsführung. Diese Kampagne wird zusammen mit dem Versuch durchgeführt, in Indien und Afrika Massenhunger zu erzeugen. Dies ist die Antwort der US-amerikanischen Unternehmensregierung, nachdem sie nach Angaben der europäischen Königsfamilie keine Finanzierung für eine Zahlungsfrist für den 31. Januar gefunden hatte.

Der Angriff auf China zeigt viele Anzeichen von Vorausplanung. Zuallererst ist das neue Coronavirus, das China trifft, definitiv eine Biowaffe. Forscher in Indien haben HIV-Insertionen im Coronavirus identifiziert, die dort nur absichtlich hätten platziert werden können.

CIA-bezogene Ärzte sagen, die Insertionen seien so gemacht worden, dass ein Fledermausvirus für den Menschen ansteckend wäre.

Chinesische Ärzte haben inzwischen herausgefunden, dass das Coronavirus an Lungenrezeptoren bindet, die bei asiatischen Männern fünfmal häufiger sind als bei afrikanischen oder indoeuropäischen Männern. Asiatische Frauen haben auch weniger als die Hälfte dieser Rezeptoren als asiatische Männer.

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.01.26.919985v1.full

„Sie wussten bereits, dass dies kommen würde. Es ist das Nipah-Virus, und raten Sie mal, WHITES sind im Wesentlichen immun, weil wir den Acetylcholinase-Inhibitor gegen das Virus haben. Sie wissen, dass es Nipah ist. Die Scheiße wird den Fan treffen, sobald die Menschen die Sterblichkeitsrate kennen “, prahlte der CIA-Arzt. Nachfolgend einige vom CIA-Arzt gesendete Links.

https://www.researchgate.net/publication/335187960_Potential_novel_inhibitors_against_emerging_zoonotic_pathogen_Nipah_virus_a_virtual_screening_and_molecular_dynamics_approach

https://www.infectioncontroltoday.com/viral/model-predicts-bat-species-potential-spread-nipah-virus-india.

Falls Sie Zweifel haben, dass dieser Angriff weit im Voraus geplant war, lesen Sie in diesem CNN-Artikel nach, wie man China die Schuld zuschieben will. speziell das Wuhan Institute of Virology.

https://www.ccn.com/could-the-deadly-coronavirus-actually-be-a-man-made-killer-disease/

„Das Wuhan Biotech Company-Logo ist dasselbe wie das Umbrella Biotech Company-Logo aus der Resident Evil-Serie. (Es gibt keine Zufälle in unserer Welt) “, schreiben unsere CIA-Quellen. Siehe das Foto unten:


Laut einer Mossad-Quelle:

"Eine Sache ist sicher. Dieses Virus wurde modifiziert und kann alle Arten von Krankheitserregern enthalten. Es wurde, wie wir sagen, aus Versehen mit Absicht veröffentlicht. Dies ist der letzte Stand für die Kabale. Die Welt weckt ihre Lügen, Manipulationen, endlosen Kriege und babylonische Geldmagie. Da wir den Zionist Cabal-Sprecher wieder ausstoßen lassen, “

https://sputniknews.com/world/202001301078180161-pompeo-brands-china-central-threat-of-our-times/

Die Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft haben bereits versprochen, dass ihre Reaktion "unvorhersehbar und schlimmer sein wird, als Sie sich vorstellen können".

Die Chinesen sind sich fast sicher, dass sie das Regime von Shinzo Abe in Japan angreifen werden, da es laut japanischen Geheimdienstquellen als Subunternehmer für diesen Angriff auf China identifiziert wurde. Obwohl Bilder von Abe, die mit Nazisymbolen im Hintergrund lächeln, aus dem Internet entfernt wurden, ist bekannt, dass er ein Nazi ist.

https://www.theguardian.com/world/2014/sep/09/neo-nazi-photos-pose-headache-for-shinzo-abe

Sobald Abe an die Macht kam (durch Wahlen, die von der khazarischen Mafia gestohlen wurden), begann er mit dem Bau einer als Kake Gakuin Veterinary College getarnten Biokriegsfabrik. Dies wurde von Schülern der berüchtigten japanischen faschistischen Abteilung 731 für Biokriegsführung besetzt, wie sie bemerken. Japanischen U-Bahn-Quellen zufolge haben sie sich auch in Wuhan niedergelassen.

Die Nazis waren natürlich für ihren Plan bekannt, alle "nicht-arischen" Rassen zu töten (die Japaner galten als ehrenwerte Arier). Aus diesem Grund wird der Angriff auf China zusammen mit einem Plan durchgeführt, der in Afrika und Indien zu einem Massenhunger führen soll.

Dieser Operation gehen die Basen in der Antarktis aus, wo …

Laut CIA-Quellen wurden in den Wüsten von Saudi-Arabien mithilfe von Wettermodifikationstechnologien Niederschläge erzeugt. Diese führten zu einer enormen Verbreitung von Wüstenheuschrecken. Nachdem der Regen aufgehört hatte, schwärmten die Heuschrecken aus und zogen weiter nach Äthiopien und in den Sudan, wo wiederum unnatürliche Regenfälle plötzliche Fülle in den Wüsten erzeugt hatten, die es den Heuschrecken ermöglichten, sich 20-fach zu vervielfachen. Nachdem diese Wüsten wieder ausgetrocknet waren, begannen die Heuschrecken, die Brotkorbländer Afrikas zu überfluten, als gerade Getreide gepflanzt wurde. Ein ähnlicher Angriff nähert sich nun auch Indien. Dies bedeutet, dass in den beiden Regionen der Welt mit dem größten Bevölkerungswachstum ein Massenhunger droht. In den folgenden Artikeln wird der Vorgang beschrieben, obwohl in ihnen nicht die wahrscheinliche Verwendung von Wettermodifikationstechnologie als Fahrer erwähnt wird.

https://www.scientificamerican.com/article/unprecedented-locustinvasion-approaches-full-blown-crisis/

https://www.wsj.com/articles/africas-worst-locust-plague-in-decades-threatens-millions-11580475600

https://apnews.com/854648cd0a9f634ec0473f7442469295

https://www.thenational.ae/world/africa/somalia-declares-locustoutbreak-a-national-emergency-1.972860

CIA-Quellen sagen, dass die Nazis die Drohung des Hungers ausnutzen, um die Inder und Afrikaner zu zwingen, ihre Verbindungen zu den Chinesen zu kappen.

https://news.yahoo.com/africa-mobilises-against-coronavirus-fears-mount-023022451.html?guccounter=1

Dies ist Teil einer massiven Kampagne zur Dämonisierung und Isolation der Chinesen, so die Quellen. Diese Kampagne zeigt sich in der unglaublichen und sensationellen Kampagne zur Bekämpfung der Angst in den Propagandamedien der westlichen Unternehmen.

Nehmen wir jetzt eine Dosis Realität. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Blogs gab es in China 17.205 bestätigte Fälle des Virus und 361 Todesfälle. Dies entspricht einer Sterblichkeitsrate von etwa 2%, die niedriger ist als die reguläre Influenza mit einer Sterblichkeitsrate von etwa 13%.

https://en.wikipedia.org/wiki/Influenza

Allein im Januar 2019 erkrankten in China 608.000 Menschen regelmäßig an Influenza. Inzwischen starben in den USA im Jahr 2018 80.000 Menschen an Influenza. Wie kam es dann zu keiner medialen Panikberichterstattung über diese viel größeren Pandemien?

https://www.washingtonpost.com/national/health-science/last-yearsflu-broke-records-for-deaths-and-illnesses-new-cdc-numbersshow/2018/09/26/97cb43fc-c0ed-11e8-90c9-23f963eea204_story.html

Diese Schlagzeile des von Rothschild kontrollierten AP sagt alles: „Die Angst vor neuen Viren löst weltweit eine Anti-China-Stimmung aus.“

https://apnews.com/04f18aafe1074a1c06b4203edcbdc661

Der Grund ist natürlich, dass diese Angstkampagne mit einer Wirtschaftskampagne zur Isolierung Chinas verbunden ist. Der USHandelsminister Wilbur Ross (Kind) ist sofort zu Wort gekommen und sagte, das Coronavirus werde die US-Wirtschaft dabei unterstützen, Folgendes festzustellen:

„Es gibt Unternehmen eine weitere Möglichkeit, die sie bei einer Überprüfung ihrer Lieferkette berücksichtigen sollten. Neben all den anderen Dingen - Sie hatten SARS, Sie hatten dort das afrikanische Schweinevirus, jetzt haben Sie das - ist ein weiterer Risikofaktor, den die Leute berücksichtigen müssen ... Ich denke, er wird dazu beitragen, die Rückkehr von Arbeitsplätzen nach Norden Amerika  zu beschleunigen, einige in die USA und einige auch nach Mexiko.“

https://www.zerohedge.com/political/wilbur-ross-says-chinascoronavirus-outbreak-will-help-bring-jobs-back-america

Die Kampagne gegen China beinhaltet auch die Annullierung von Fluglinienflügen in dieses Land und die Evakuierung von Nicht-Chinesen aus China.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/china-outraged-world-cancelsflights-and-shut-borders-amid-coronavirus-outbreak

Es gibt auch Anzeichen dafür, dass die Amerikaner bereit sind, ihre langjährige Bedrohung zu nutzen, um Chinas Öl abzubauen. Dies wurde bei einem Angriff auf einen Öltanker vor der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate beobachtet.

https://www.zerohedge.com/markets/us-navy-confirms-incident-coastuae-oil-tanker-burns

Vor diesem Hintergrund haben die Chinesen Überland-Pipelines gebaut und Öl nachgefüllt. Aus diesem Grund ist die chinesische Ölnachfrage seit Beginn des jüngsten Hybridkriegs um 20% zurückgegangen.

https://www.straitstimes.com/business/economy/china-oil-demandhas-plunged-20-on-wuhan-virus-lockdown-biggest-shock-since-global

Die Reaktion der Russen zeigt jedoch, dass sich die Chinesen, was für die Chinesen bedrohlich ist, mit ihren Mitbürgern verbünden werden. Als Reaktion auf diese sogenannte Pandemie haben die Russen ihre Landgrenze zu China geschlossen und den Zugverkehr eingestellt.

https://tass.com/society/1115523

Gleichzeitig bereiten sich die USA angeblich massiv auf den Krieg gegen Russland vor, doch Insider wissen, dass dies Teil der gemeinsamen russisch-amerikanischen Kriegsvorbereitungen gegen China ist.

https://www.newsweek.com/exclusive-cold-war-back-focus-iranmilitary-prepares-war-russia-1485088

Die Chinesen sind nicht dumm und wissen, dass sie angegriffen werden. Wie sieht also ein chinesischer Gegenangriff aus? Zuvor teilten mir ältere Chinesen mit, sie hätten Notfallpläne, mit denen sie Indien, die koreanische Halbinsel und Südostasien (minus Vietnam) in wenigen Wochen besetzen könnten. Außerdem haben sie das Sklavenregime von Shinzo Abe in Japan als schwaches Glied identifiziert. Sie könnten sein Regime mit einer nächtlichen Mordkampagne leicht enthaupten. Es ist wahrscheinlich, dass auf der ganzen Welt plötzlich viele Top-Chefs der Khazarian Mafia sterben werden.

Wir sehen auch, wie vorhergesagt, den globalen Zusammenbruch der Aktien- und Rohstoffmärkte. So gaben die chinesischen Aktienindizes am ersten Handelstag nach der Neujahrsfeiertage um 9% nach.

https://sputniknews.com/business/202002031078210259-chinesestocks-fall-nearly-9-on-opening-after-extended-holiday-amid-coronavirusoutbreak/

Dies ist ein Zeichen dafür, dass die geplante Implosion des globalen Finanzsystems bereits im Gange ist.

Beunruhigend an diesen jüngsten Entwicklungen ist, dass sowohl das Pentagon als auch die asiatischen Geheimgesellschaften auf diese Krise reagiert haben, indem sie die Kommunikation mit neutralen Dritten wie der White Dragon Society unterbrochen haben. Diese totalen Informationsausfälle sind ein Zeichen dafür, dass die Vorbereitungen für die Kriegsführung laufen. Dies wäre ein Verlust-Verlust-Ergebnis und eine Katastrophe für den Planeten.

Die WDS hat stattdessen einen losen Weltverband vorgeschlagen, in dem die Nationalstaaten ihre traditionelle Unabhängigkeit bewahren, die Länder jedoch bei Fragen zusammenarbeiten, die den gesamten Planeten betreffen. Die P3-Freimaurer, die 1,5 Milliarden Katholiken unter ihrem Einfluss haben, und das 2,3 Milliarden-köpfige britische Commonwealth unterstützen einen solchen Schritt. Chinesische Hardliner drängen jedoch auf eine von China dominierte Welt und haben sich bisher geweigert, an Treffen teilzunehmen, die auf den Weltfrieden abzielen.

Abschließend gibt es auch immer mehr Anzeichen dafür, dass im Weltraum und im Untergrund bereits Krieg herrscht. Es gibt mehrere Berichte über unnatürliche Erdbeben auf der ganzen Welt. Es gibt auch wachsende Anzeichen dafür, dass im Weltraum Krieg herrscht, wie aus den nachstehenden Links hervorgeht.

https://www.foxnews.com/science/experts-try-to-identify-mysteriouslight-that-streaked-over-southern-california

https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=60ZJQ4I7_3M&feature=emb_logo

2 Kommentare:

  1. Was für ein Unsinn. Wer recherchiert, wird feststellen das es dieses Logo tatsächlich gibt aber, es zu einem Labor in Shanghai gehört und nicht, zu einem über 800 Kilometer entfernten Labor in Wuhan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte man Benjamin Fulford wissen lassen! Hier seine Seite zum kommentieren: https://benjaminfulford.net

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!