Seiten

Freitag, 27. März 2020

Panik ist die Ansteckung


Heute habe ich das erste mal unser Grundstück verlassen in dieser angeordneten Ausgehsperre. Unsere Chihuahuadame Cleo musste dringend zum Krallen schneiden. Cleo´s Kosmetikerin in Anklam ist leider im Ruhestand und ich habe bisher keinen Ersatz gefunden. So waren wir nun bei einer Tierärztin, die den dreifachen Preis verlangt aber nicht halb so gut ist und dreimal so lange braucht. Ich musste Cleo festhalten, damit es überhaupt ging. Leider schneidet sie nur die Spitzen, so dass wir bald wieder hin müssen. Ich habe selbst versucht ihre Krallen zu schneiden, was teilweise gelang. Werde mir geeignetes Werkzeug besorgen und es immer wieder probieren. Vielleicht zeigt mir die nette Dame aus Anklam das mal, denn ihre Telefonnummer habe ich.

In dieser Zeit möchte ich sie nicht in Verlegenheit bringen, denn es gibt ja genug Leute, die selbst ihre Nachbarn anzeigen. Ich finde so etwas schäbig und würde es nie tun. Wenn mir etwas nicht passt, dann rede ich mit den Leuten und bisher haben wir immer einen Weg gefunden.

Ich sehe in der kommenden Zeit etwas positives aber es gibt auch genug Pessimisten. Es kann eigentlich nur besser werden, denn unter dem Merkel Regime wurde es unerträglich. Schauen wir mit Zuversicht in die Zukunft!

Bleibt gesund!



6 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!