Montag, 25. Mai 2020

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=gFXmS-h7Ei0

COVID-19-Power Grab der khazarianischen Mafia scheitert, Bill Gates ist jetzt ein Toter auf der Flucht


Die Machtübernahme der khazarischen Mafia mit einer gefälschten COVID 19-Pandemie ist spektakulär gescheitert und jetzt beginnt die Rückzahlung, sagen Quellen des Pentagon und der asiatischen Geheimgesellschaft. Die White Hats haben eine sofortige Offensive gestartet, indem sie den Militärführer der Jesuiten und den Schwarzen Papst Adolfo Nicolas getötet haben. Der Tod von Nicolas eröffnete den Weg für die Befreiung Japans. Es folgt die Befreiung Deutschlands. Nur dann wird es möglich sein, die Vereinigten Staaten und damit den Planeten Erde zu befreien.

Lassen Sie uns mit dem Tod des Schwarzen Papstes am 20. Mai beginnen.  Nicolas, obwohl angeblich ein netter Kerl, war Chef einer Organisation, die den Massenmordanschlag von Fukushima 2011 auf Japan geplant und ausgeführt hat.  Obwohl sein Vorgänger Peter Hans Kolvenbach diese Operation leitete, versäumte es Nicolas, dieses Kriegsverbrechen zuzugeben, sich zu entschuldigen und Wiedergutmachung zu leisten.

Sein Tod hat den Weg für einen Regimewechsel in Japan geebnet, weil er der oberste Befehlshaber des Zentrums für strategische und internationale Studien (CSIS) war, das dieses Land tatsächlich leitet. Am Tag nach dem Tod von Nicolas musste Hiromu Kurokawa, der Chef der Staatsanwaltschaft von Tokio, wegen eines „Glücksspielskandals“ zurücktreten.

https://sputniknews.com/asia/202005211079375994-tokyos-top-prosecutor-quits-over-gambling-scandal—reports/

Dann reichten 662 Anwälte und Wissenschaftler eine Strafanzeige gegen Premierminister Shinzo Abe bei der Staatsanwaltschaft des Bezirks Tokio ein.

http://www.asahi.com/ajw/articles/13392161

Nachdem Nicolas entfernt worden war, wurde der Weg endlich geöffnet, um die folgende Strafanzeige über Fukushima beim Internationalen Strafgerichtshof einzureichen:

"Sehr geehrte Herren,

Am 11. März 2011 wurde Japan mit Atombomben angegriffen, die vor der Küste von Fukushima Japan in den Meeresboden gebohrt wurden, wobei mindestens 15.899 Menschen starben.

Wir haben mehrere Zeugen für diesen Terrorakt. Diese beinhalten:

Die australische ANSUS-Agentin Sasha Zaric, eine Whistleblowerin, die am Schmuggel des bei dem Angriff verwendeten 500-Kilotonnen-Nukleargeräts beteiligt war.

Ein Mitglied der japanischen Selbstverteidigungskräfte, das an der technischen Aufteilung der Atomwaffe in 5 kleinere Geräte beteiligt war, die vom Tiefseebohrschiff Chikyu in den Meeresboden gebohrt wurden. Er befindet sich derzeit in Schutzhaft, wird jedoch zur Verhandlung zur Verfügung gestellt.

Ein weiterer Zeuge ist Naoto Kan, der zum Zeitpunkt des Angriffs japanischer Premierminister war. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu drohte Kan am Tag nach dem 11. März 2011 mit weiteren Angriffen, es sei denn, Japan übergab seine Devisenbestände an die khazarische Mafia. Die NSA und die japanischen Selbstverteidigungskräfte haben Aufzeichnungen dieses Gesprächs.

Der australische Premierminister Kevin Rudd kann auch bezeugen, dass er von Agenten des US Federal Reserve Board von der Macht entfernt wurde, als er versuchte, vor dem bevorstehenden Angriff auf Japan zu warnen.

Es gibt viele weitere Zeugen, die zweifelsfrei beweisen können, dass der Tsunami und die Atomkatastrophe in Fukushima das Ergebnis eines absichtlichen Angriffs waren.

Wir können auch nachweisen, dass folgende Personen an dem Angriff beteiligt waren (einige von ihnen sind verstorben):

Peter Hans Kolvenbach, ehemaliger Leiter der Gesellschaft Jesu. Kolvenbach wurde von der NSA als Anspruchsberechtigter für den Angriff registriert.

Benjamin Netanyahu, Premierminister von Israel. Wie oben erwähnt, wurde auch Netanjahu registriert, der die Verantwortung für den Angriff übernimmt.

Leo Zagami. Zagami drohte, der Angriff würde in einem Buch stattfinden, das vor dem 11. März 2011 in Japan veröffentlicht wurde.

Die israelische Sicherheitsfirma Magna BSP, die im Atomkraftwerk Fukushima eine kleine Atomwaffe installierte, die zeitgleich mit dem Unterwasser-Atomwaffenangriff gestartet wurde. Der damalige Gouverneur von Fukushima gehört zu den vielen, die ihre Beteiligung bezeugen können.

Es gibt viele andere Personen und Organisationen, die an diesem Angriff beteiligt waren, aber wir glauben, dass die oben genannten Informationen ausreichen, um zu einer vorläufigen Untersuchung zu führen.

Wenn der IStGH in dieser Angelegenheit nicht handelt, wird die White Dragon Society alle Gerichtsbeamten jagen und töten, die an der Entscheidung beteiligt sind, dieses massive Kriegsverbrechen zu vertuschen. “

Der derzeitige Präsident des IStGH ist  Chile Eboe-Osuji . Wenn Osuji zusammen mit den beiden anderen Spitzenrichtern keine Anklage wegen Kriegsverbrechen im Zusammenhang mit Fukushima erhebt, werden sie als Leiter der angeblich höchsten Justizorganisation der Welt schuldig sein, Kriegsverbrechen vertuscht zu haben. Kriegsverbrecher unterliegen einer summarischen Militärjustiz, d. h. der Todesstrafe. Es ist Zeit für den IStGH zu zeigen, dass es mehr als nur eine westliche Institution ist, die nur Diktatoren der Dritten Welt aus Zinnköpfen verfolgen kann. Prüfen Sie Ihre Richter, das ist echt: Do or Die!

Dies ist nur der Beginn der Gegenoffensive. Schauen Sie sich nun an, was der Massenmörder Bill Gates und seine Kollegen vom medizinischen Kartellverbrecher erwartet. Hier ist ein berühmtes Fahndungsfoto von Bill Gates, als er in seinen jüngeren Jahren verhaftet wurde.


Die offizielle Geschichte ist, dass er wegen einer Verkehrsverletzung verhaftet wurde. CIA-Quellen sagen jedoch: „Die wirkliche Anklage war…

im Zusammenhang damit, dass Gates in seinem Auto mit einem minderjährigen Jungen in einer kompromittierenden Position auf dem Rücksitz gefunden wurde".

Erinnern Sie sich an diese Meldung über einen Mann, der wegen Kinderpornografie auf dem Anwesen von Bill Gates verhaftet wurde?

https://www.kiro7.com/news/man-arrested-bill-gates-estate-reportedly-trading-/43531857/

CIA-Quellen sagen, er habe in Wirklichkeit versucht, belastende Beweise gegen Gates zu beseitigen. Sie sagen nun, dass Gates auch an der Folterung und Tötung kleiner Kinder beteiligt war, um Adrenochrom zu gewinnen.

Gates hat kürzlich überlebt, indem er nach Angaben asiatischer Geheimbünde 200 Millionen Dollar Schmiergeld an die Triaden zahlte und nach Angaben des P3 eine massive Bestechung der Mafia zum Schutz. Die Weißen Hüte des US-Militärs lassen sich jedoch nicht bestechen und sind nun aktiv auf der Jagd nach den dem Untergang geweihten Gates.

Bill und Melinda Gates haben bereits Hunderttausende von Menschen durch verseuchte Impfstoffe getötet und verstümmelt. Sehen Sie sich diesen Dr. Gates' Dr. SeltsameLiebe-Moment von Bill Gates an, in dem er seine Freude über den Gedanken, GVOs in die Armvene eines kleinen Kindes zu injizieren, nicht zügeln kann: Dr. SeltsamGates

Schauen wir uns nun genauer an, was genau mit der - jetzt endenden - COVID-19
Pandemie-Fälschungsshow geplant war. Wir wissen jetzt, dass eine Biowaffe mit der Absicht entwickelt wurde, Millionen von Menschen zu töten, aber die Immunität der menschlichen Herde hat sie offenbar außer Gefecht gesetzt. Deshalb waren sie gezwungen, den natürlichen Tod meist älterer Menschen auf COVID-19 zu schieben.

Wir erfahren aus verschiedenen Quellen des Geheimdienstes, darunter MI6, P3-Freimaurer und die NSA, was der wirklich finstere Plan des Certificate of Vaccination ID (Covid) war. Den Quellen zufolge bestand der Plan darin, der Bevölkerung Mikrochips zu injizieren, die mit elektromagnetischen 5G-Wellen interagieren sollten, um die Menschen zu kontrollieren. Das klingt weit hergeholt, aber die Beweise sind überwältigend. Denken Sie daran, dass Bill Gates sein Vermögen von der IBM-Familie Watson erhielt, die berüchtigt dafür war, Tätowierungen zur Verfolgung von Holocaust-Opfern zu verwenden.

Nach Angaben der P3-Freimaurer haben alle 700 Mitglieder des Deutschen Bundestages den Beweis dafür erhalten, dass dies jenseits des Orwellschen Bevölkerungskontrollkomplotts geschah. Unsere Leser können einiges davon sehen, wie dieses Patent für eine Krypto-Währung, die mit Hilfe von mit dem Netzwerk verbundenen Sensoren funktioniert, die mit "der wahrgenommenen Körperaktivität des Benutzers" verbunden sind.

https://patentscope2.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606&fbclid=IwAR01AjQNs5ow5WWY9577Takel84VOo90aAX0vJpVu47KD7yn5bi71FBOewE

Früher sagten uns chinesische Freimaurer, die chinesische Regierung wolle ihre gesamte Bevölkerung live überwachen und ihnen eine "soziale Kreditwürdigkeit" verleihen, um ihre Kontrolle zu maximieren. Der Versuch in Wuhan, dies mit 5G auf die nächste Stufe zu heben, war eindeutig eine Katastrophe im Stil von Tschernobyl. NSA-Quellen sagen nun, dass bis zu 20 Millionen Menschen infolgedessen gestorben sein könnten.

Den deutschen Abgeordneten wurde auch der Beweis erbracht, dass die 5G-Übertragungsknoten dazu gedacht waren, die in die Menschen injizierten Sensoren zu steuern. Unten sehen Sie ein Video, in dem ein britischer Telekommunikations-Techniker entdeckt, dass die von ihm installierte 5G-Ausrüstung mit COVID-19 beschriftet war.

https://streamable.com/k5cxkb?fbclid=IwAR1waPVEFGY52fys_KlmE_ZlhCRpW6wXOLpSi_xEiw90u-i_xFKyjIkgf2s

Schauen Sie sich jetzt noch einmal diesen Clip von der Eröffnungsfeier der Olympischen
Spiele in London an und Sie sehen, dass diese so genannte Coronavirus-Pandemie vor
über 8 Jahren geplant wurde.

https://crazzfiles.com/opening-ceremony-of-the-2012-london-olympics-used-predictive-programming-to-show-us-the-coming-covid-19-plannedemic/

Dieser Tweet von Henry Makow zeigt, dass die Planung wahrscheinlich noch weiter zurückging: "'Dead Zone' TV-Show aus dem Jahr 2003 erwähnt das Coronavirus, spricht vom Hydroxychloroquin als Heilmittel und vom 'Lockdown'."

https://twitter.com/HenryMakow/status/1257450361541009409?s=20

Das bedeutet, dass die khazarianische Mafia nach langfristigen Plänen arbeitet. Zagami sagte einmal, dass sich alles nach den planetarischen Bewegungen richte. Um sie zu stürzen, müssen wir also ihre Pläne mit sofortigen, unvorhersehbaren Angriffen im Hier und Jetzt durchkreuzen.

Abgesehen von den legalen Angriffen, die oben in diesem Artikel erwähnt werden, und dem geheimen Krieg, um ihre Führung zu beseitigen, hat die COVID-Kampagne einen weiteren Schlüssel zu ihrem Sturz enthüllt: das Fernsehen. Eine wissenschaftliche Studie zeigt, dass für die Gesamtbevölkerung "insgesamt das Verhältnis von Fernsehen zu Online-Nachrichten - einschließlich Desktop- und Mobilgeräten - mehr als fünf zu eins beträgt (54 Minuten gegenüber 9,7 Minuten)",

https://advances.sciencemag.org/content/6/14/eaay3539

Da diese Fernsehsender zu über 90% von Familien der khazarischen Mafia kontrolliert werden, müssen sie von den Streitkräften physisch besetzt werden, um die Mehrheit der Bevölkerung mit der Wahrheit zu versorgen. Ohne ihre Kontrolle über das Fernsehen hätten die Chasaren niemals all diese Schafe ohne triftigen Grund zum Tragen unbequemer Gesichtsmasken zwingen können.

https://advances.sciencemag.org/content/6/14/eaay3539

Schließlich haben wir das folgende Bild, das uns von einer vertrauenswürdigen australischen Quelle übermittelt wurde, die sagt "Wenn die Königin vor dem Parlament im Vereinigten Königreich spricht, muss sie im Oktober 2019 ihr königliches Kostüm tragen, wie es hinten links abgebildet ist. Dies würde eine Krone, eine Schärpe, einen königlichen Umhang und eine Ehrenkette umfassen. Die Königin muss ein langes Kleid tragen und ihre Hände mit Handschuhen bedecken. Ein König müsste seine Militärausrüstung mit Schwert und Ehrenkette und seine Krone tragen.

Wenn einem König der Titel und die Ehre entzogen wurden, kann die Königin oder der König nach altem englischen Recht die Krone Englands nicht auf dem Kopf tragen. Bei öffentlichen Auftritten darf die Ehrenkette nicht mehr getragen werden, und jetzt ist nur noch einfache Straßenkleidung erlaubt. Wenn sie vor dem Parlament sprechen müssen, dürfen sie nie wieder als Staatsoberhäupter gesehen werden, sondern müssen bis zu ihrer Hinrichtung die Anträge für solche Aktionen durchgehen".

Heute hat es den Anschein, dass der Vorsitzende des 300-köpfigen Ausschusses entmachtet worden ist.

Hinter den Kulissen geht noch viel mehr vor sich, um die Menschheit zu befreien. Das braucht Zeit, weil wir aus Gründen der Betriebssicherheit auf analoge Kommunikation angewiesen sind. Das liegt daran, dass die gnostischen Illuminaten die Wahrheit sagten, als sie sagten, der wahre Feind sei eine abtrünnige künstliche Intelligenz. Diese KI hat keinen Zugang zu analoger Kommunikation. Den haben nur der Schöpfer und die Schöpfung.

Kommentare:

  1. Liebe Katharina III.(2. ist die Witt,oder?) das hast Du sehr
    schön übersetzt. Wir sehen uns heute Abend beim Hajo Müller, denke ich...
    Noch eine Nachricht vom Berliner Zoo: Die Macht ist nicht allein für die Affen da, die Macht ist da ,das was geschieht (Comedien Harmonists)... Arbeite noch am Text.
    VG Kopernikus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Kopernikus II. (stimmt doch, oder) natürlich war ich bei Hajo Müller, wie immer. Bin gespannt auf den Text.
      VG Katharina

      Löschen
    2. Kopernikus190226. Mai 2020 um 00:03

      Im Prinzip ja, aber korrekt 1902, und die Witt ist Schütze,
      mein Assistent(Hirn)-ach ja...Mein Vater war Schütze, hieß
      Engelmann. Sein Vater war Sprengmeister im Steinbruch. Seine Mutter war eine geb. Teufel, die Elsa, Schauspielerin.
      Das nächste mal mehr. Kannste auf den Text gespannt sein...Ich will aber singen-brauche ich ein you-tube-Kanal oder so. Alles Neuland für mich. Reserve: 50 Jahre
      Hobby-Drechsler. Habe Hajo eine Q-Schüssel geschickt-
      Paket kam zurück.Doof, war sogar mir roter Kerze und
      roten Schokko-Kugeln...Arbeite zur Zeit am Terra Tohr
      für Donald. So kommt man zu einer 7-Tage Arbeitswoche.
      VG Kopernikus 1902

      Löschen
    3. Lieber Kopernikus 1902,
      So ein YouTube Kanal ist nicht schwer zu handhaben. Man lernt es schnell. Hatte da mal ein paar private Videos gemacht. Ansonsten habe ich nur Playlists angelegt, da man mich sicher schnell sperren oder gar löschen würde. Außerdem fehlt mir die Zeit, da wir ein großes Grundstück uns Tiere haben. Ist viel Arbeit aber ich möchte es nicht missen. Dib mir Bescheid, wenn Dein YouTube Kanal am laufen ist.
      VG Katharina

      Löschen
  2. Liebe Katharina III.,.
    manchmal bin ich auch Juri, siehe Qlobal Change...
    Kopernikus 1902

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Juri,
      da werde ich mal drauf achten bei Qlobal Chance, danke.
      VG Katharina

      Löschen
    2. Kopernikus vom Höllengrund27. Mai 2020 um 10:54

      Liebe Katharina,
      wie Du liest, es kann auch noch viel schlimmer kommen.Ich
      bin da aufgewachsen, meine Heimat und mein Erbe Fröde-
      Mühle am Höllengrund in Großschweidnitz. Ich bin auf dem Kriegspfad, denn die Stasi hat mir das link gemacht. Erst mal sehen, ob ich mit Anwälten etwas erreichen kann. Sonst wird es Ernst, ist auch mein Vornahme.
      Aber was Wichtiges: Was ist mit HaJo? Ich warte auf sein Denkwerk. Hab mir inzwischen die Kapitulation reingezogen, der Reptos. Schön, aber aufpassen!
      VG Kopernikus vom Höllengrund

      Löschen
    3. Lieber Kopernikus,
      ich bleibe mal bei dem Namen, sonst komme ich noch ganz durcheinander. Einverstanden?
      HaJo hat sein Denkwerk erst heute hochgeladen. Das Video mit den Reptos, schaue ich mir später an.
      Ich musste erst mal schauen, wo Großschweidnitz liegt. Du bist also ein waschechter Sachse, das freut mich. Habe bisher mit Sachsen nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
      VG Katharina

      Löschen
  3. Liebe Katharina, lobe mich nicht so sehr. Ich drohe sonst mit Kommen, denn meine Frau ist Sponsor beim Gnadenhof um die Ecke,
    von Dir -richtig? Sie liebt behinderte Tiere, Pferde. Als wo soll man den so mal schnell einenen Tegesausflug machen? Wir sind 3
    "Mann" haben noch 2 kleine Autos. Na, ja bevor ich 80 werde will ich noch mal nach Zermatt, zum Skifahren. Ich bin sicher bis dahin fliegt mein Sohn, Pilot, Flugscheiben, ha, ha, aber ich vielleicht auch nach 50 Jahren Meditation. Nur ob es da noch Schnee gibt? Ich werde nämlich wenn der Erstkotakt erfolgt sofot bitten, daß die Erdachse "unverzüglich"(89) wieder senkrech gestellt wird. Dann schmilzt der Schnee, dann die Gletscher und London wird geflutet(Spaß). Ich weiß natürlich wohin mit dem vielen Wasser...Hatten die Atlanter schon. Trump
    ist einer von Ihnen, jedenfalls so wie der unterschreibt...
    VG Juri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Kopernikus,
      dazu fällt mir jetzt leider gar nichts ein.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Pfingsfest.
      VG Katharina

      Löschen
  4. Liebe Katharina,
    da bist Du nicht alleine. Meiner Frau gehts ähnlich, obwohl sie mich schon 40 Jahre kennt. Sie, und mein Sohn sind bodenständig, ich bin der Flieger (war aber Zehnkämpfer, 1972 8240 P.) und liebe die Pferde. Meinem Sohn habe ICH den Pilotenjob eingeredet. Du brauchst Dich nicht auf Dir unbekannte Themen einlassen. Ich bin auf einem Bauernhof und
    und einem Handwerksbetrieb groß geworden. Dem Vater von meiner Frau Sabine gehörten alle Textilbetriebe in Forst - Lausitz.
    Sie kennt sich aus in jedem Nähkästchen...
    Warum schreibe ich Dir so viel? Es ist mein Training fürs Buch,
    und ich bin Dir dankbar, wenn Du meinen Mist liest.
    Täglich mache ich mit 75 noch 30 min. Sport. Mein Kalorienbedarf ist groß. Also falls wir mal bei Dir auftauchen,
    egal ob mit Auto oder Flugzeug, dann bringe ich Kuchen mit.
    VG Kopenikus1902
    P.s.: Auch schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Kopernikus,
      vielleicht solltest Du Dir einen eigenen Blog zulegen, da kannst Du üben und Leute können es lesen. Vielleicht sogar ganz viele Leute? Hier lese wahrscheinlich nur ich.
      Lasst es Euch gut gehen!
      VG Katharina

      Löschen
    2. Muß erst mal mein Büro/Zimmer einrichten. Da hat vor kurzem noch mein Sohn gewohnt. Morgen hoffentlich Vitrine "einkaufen" im Wertstoffhof Grünwald, eine Hürde, weil ich da nicht wohne...Eine Nachricht an HAJO. Von Dir nimmt er sie vielleicht an. Wenn er am 24. nach Moskau eingeladen werden will, dann mal einen BLAU-WEIß-ROT
      Schlips tragen, aufhören auf den Kommunismus zu schimpfen,und beiläfig den besten Panzer im WK II, den
      T 34 loben. Er wurde nur oft abgeschossen, weil er keine
      Zieloptik am Geschütz hatte. Der VEB Jenoptik gehört erst
      seit 1945 den Sovjets. Die Tradition setzt sich mit dem besten Panzer gegenwärtig, dem ARMATA fort. Und wenn er dann noch "Schiroka, moja rodnaja" singen kann, wird er wie ich vor 2 Jahren, von Russen umarmt. Bei Bedarf kann
      ich noch mehr Tips geben. Erst mal ne Woche Funkpause.
      Viel zu tun.. Sohn fliegt von Genf,wohin? Frau mault, weil unser Skoda zu viele Kilometer hat. Mein ,Holz, ein Nussbaum, liegt in Markkleeberg. Dort ist auch mein Zahnazt. 3 von 12 Implantaten sind rausgefallen. Wie soll
      ich singen? Ich habe keine Probleme, nur Rätsel, und die
      kann ich lösen-jawoll, zack,zack, sagen die Preussen(meine Frau ist Preusse). Also das Beste in der
      sog. DDR war die "Pfeffermühle". Frag HaJo, die ist nur
      600 m von der Nikolaikirche entfernt. Ich habe noch Kontakt.
      VG Kopernikus 1902

      Löschen
  5. Ich habe momentan keinen Kontakt zu Hajo, das musst Du ihm schon selber mitteilen. Außerdem kenne ich die Gegend dort überhaupt nicht.
    VG Katharina

    AntwortenLöschen