Seiten

Sonntag, 24. Mai 2020

Eine Information über die WHO


Der WHO haben wir es zu verdanken, dass weltweit die Wirtschaft herunter gefahren wurde. Meines Wissens haben nur zwei Länder nicht mitgespielt.

Das erste Bundesland, welches den Lockdown bei uns aufhebt ist Thüringen. Ich hoffe, andere werden folgen.

Quelle: Epoch Times

Es ist ein Zumutung mit der Maskenpflicht und es macht die Maskenträger krank, das ist wissenschaftlich erwiesen. Auch hat es wohl mehr Tote gegeben als man zugeben will aber nicht wegen Corona, sondern wegen der Politik. Es gibt viele Artikel darüber.

WHO-Mitgliedstaaten beschließen unabhängige Untersuchung der Pandemie-Reaktion.

Quelle: Epoch Times

Kassenärzte: Corona-Angst verursacht ungeahnte Folgeschäden im Gesundheitswesen

Quelle: Epoch Times

Kanadische Ärztin kritisiert Menschenversuche – Covid-19-Impfstoff mithilfe von Chinas Militär entwickelt

Quelle: Epoch Times

Hier nun die Information zur WHO



9 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=4Hxh3B25JEI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!