Seiten

Dienstag, 12. Mai 2020

Masken-Verweigerer


In einem Supermarkt in Köln/Troisdorf ist ein vermeintlicher Routineeinsatz zweier Beamte total eskaliert. Diese waren am Samstagnachmittag in einen Supermarkt gerufen worden, weil dort sich zwei Männer weigerten, der Schutzmaskenpflicht nachzukommen. Im Gespräch mit den Beamten eskalierte die Situation plötzlich. Beide Polizisten wurden schwer im Gesicht verletzt und sind bislang dienstunfähig. Einer der Täter filmte den Vorfall und stellte das Video ins Netz.

Hier weiterlesen!

Nachtrag!

Wie Ihr seht, wurde das Video auf YouTube gelöscht und der Artikel auch. Es zeigte, wie sich Polizisten in einer aggressiven Weise verhielten und selbst keine Maske trugen. Sie brauchen das nicht, sagte der Polizist. Die beiden Männer haben nichts getan bis ein Polizist denen Pfefferspray ins Gesicht sprühte. Es waren wohl Russen, sie sich als Menschen bezeichneten. Darauf wurden sie in den Mainstreammedien als Reichsbürger bezeichnet. Am nächsten Tag wurden ihre Wohnungen aufgebrochen uns durchsucht.



5 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=y1gkEymrISE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!