Seiten

Montag, 8. Juni 2020

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=cMncaZvIePY

Riesiger Sieg für die Menschheit als die von der khazarianischen Mafia seit langem geplante 666 Revolution verpufft


Die Kräfte des Lichts erzielten einen großen Sieg gegen die khazarischen Satanisten, als ihre lange geplante Offensive 2020/06/06 / .06 gestoppt wurde, stimmen mehrere Quellen überein. Anstelle von massivem Blutvergießen mit bewaffneten Demonstranten (Besetzung des Weißen Hauses durch Millionen Mann) und dem US-Militär gab es einen kleinen, friedlichen Marsch gegen Rassismus. Dies lag daran, dass die bewaffneten Saboteure und ihre Geldgeber alle vor ihrem geplanten Höhepunkt des Chaos zusammengetrieben wurden, sagen Pentagon-Quellen.

Sogar diejenigen von uns, die nicht religiös sind, haben zur Kenntnis genommen, dass ein sehr ungewöhnlicher Blitz das Washingtoner Denkmal unmittelbar vor dem Ausbruch der 6/6-Offensive getroffen hat.


Dies erinnerte viele Menschen daran, wie die Beleuchtung den Vatikan 2013 unmittelbar nach dem Rücktritt von Papst Maledikt traf.

https://www.youtube.com/watch?v=U4qdo0e8ECE

Der Plan, der gestoppt wurde (mit oder ohne göttliche Intervention), zielte darauf ab, die Republik der Vereinigten Staaten durch massives Blutvergießen durch eine drakonische totalitäre Regierung zu ersetzen. Wie Rothschild-Frontmann George Soros im September 2014 gegenüber dem Bild Magazine sagte:

„Ich werde die USA stürzen, indem ich schwarze Hassgruppen finanziere. Wir werden sie in eine mentale Falle stecken und sie dazu bringen, weiße Menschen zu beschuldigen. Die schwarze Community ist am einfachsten zu manipulieren.“

Hinweis: Versuche, dieses Zitat als Fälschung zu kennzeichnen, werden oben in Internet-Suchanfragen wie "Lead Stories" angezeigt, aber NSA-Quellen sagen, dass es echt ist.

Der Plan hätte beinahe funktioniert, als der Tod des Afroamerikaners George Floyd in den gesamten Vereinigten Staaten riesige, koordinierte Plünderungen und Vandalismus auslöste. Schauen Sie sich zum Beispiel dieses Video hier an, um den Schaden in New York City zu sehen.

Das Video findet Ihr hier:

https://benjaminfulford.net/2020/06/08/huge-victory-for-humanity-as-khazarian-mafias-long-planned-666-revolution-fizzles/

Nach Angaben des US-Militärgeheimdienstes wurden die Unruhen erst beendet, nachdem über tausend bewaffnete Plünderer erschossen worden waren.  Darüber hinaus gingen Teams der US-amerikanischen und russischen Spezialeinheiten umher, um die Finanziers und khazarischen Agenten, die die Flammen schürten, zu jagen und zu töten.  Außerdem fand und entschärfte das US-Militär Weiße Hüte am 5. Juni drei Nuklearvorrichtungen, beschlagnahmte unzählige Rohrbomben und nahm zwei Scharfschützen fest", so NSA-Quellen.

Für diejenigen unter Ihnen, die immer noch der Meinung sind, dass US-Präsident Donald Trump für die Rettung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika verantwortlich ist, denken Sie bitte daran, dass er als Geschäftsmann jedes Mal, wenn er bankrott ging, von den Rothschilds gerettet wurde. Dies ist öffentlich bekannt. Sein Schwiegersohn ist auch der Satanic 666 5th  Avenue Jared Kushner, der versucht hat, alle von dem Mikrochip des Tieres zu markieren. Bitte überprüfen Sie die Fakten selbst.

Auf jeden Fall verursachte Trumps Versuch, mit dem Militär Zivilisten abzuschießen, einen längst überfälligen Aufstand des Pentagon gegen seine Herrschaft. "Die 11 pensionierten 4-Sterne, die Trump dafür kritisierten, dass er das Militär zur Unterdrückung von Protesten einsetzte", übernahmen laut Pentagon-Quellen die Trump-Präsidentschaft. "Unter der Führung der Generäle James Mattis und John Kelly mit den ehemaligen Vorsitzenden der gemeinsamen Stabschefs Mike Mullen und Marty Dempsey erklären diese christlichen Soldaten den Dschihad gegen die Zionisten und schärfen ihr Profil zu einem kritischen Zeitpunkt vor dem globalen Währungsreset", fügen die Quellen hinzu .

General Kelly ging auch ungewöhnlich an die Öffentlichkeit, um zu sagen:

„Es gibt eine Sorge, ich denke eine schrecklich große Sorge, dass die Parteilichkeit außer Kontrolle geraten ist, die Stammesangelegenheit außer Kontrolle geraten ist… Ich denke, wir sollten uns die Leute ansehen, die für ein Amt kandidieren, und sie durch den Filter bringen: Wie ist ihr Charakter? Was ist ihre Ethik? "

Übersetzung: Weder Trump noch Joe Biden sind geeignet, der nächste Präsident zu sein. CIA-Quellen sagen ihrerseits, der Auslöser für das jüngste Chaos sei wirklich…

die Ermordung von George Floyd.

"George Floyd war ein Hit. [Sein Mörder] Derek Chauvin wurde von der schmutzigen Polizei und der organisierten Kriminalität kontrolliert, die am Sexhandel beteiligt waren. Junge Mädchen/Jugendliche wurden verkauft. Der Club, in dem Floyd & Chauvin arbeiteten, war Tarnung. Floyd versuchte, aus dem Club herauszukommen. Er redete. Chauvin ist bereits tot. Deshalb haben sie den Club und die Polizeistation niedergebrannt."

Diesen Quellen zufolge war sein Tod also real und kein inszenierter Psy-Op, wie viele glauben. Jedenfalls hätten bezahlte Antifa=Al Qaida=ISIS-Agenten den Tod als Auslöser für ihren geplanten Aufstand benutzt, sagen CIA-Quellen. In diesem Zusammenhang begannen sie auch, hartgesottene Kriminelle auf die Straße zu entlassen und sie dafür zu bezahlen, Chaos zu stiften. "Jeder einzelne der in St. Louis verhafteten Plünderer und Randalierer wurde von der örtlichen Staatsanwältin Kim Gardner wieder auf die Straße entlassen", stellen die CIA-Quellen fest.

NSA-Quellen fügen die elektromagnetischen Wellenlängen hinzu, von denen bekannt ist, dass sie die Menschen erregen, die letzte Woche durch Fernsehstationen gepumpt wurden, insbesondere durch solche mit einem großen afroamerikanischen Publikum.

Die Weißen Hüte des Militärs waren in der Lage, diese Situation bis zum 6. Juni umzukehren. So dass am Ende die Proteste gegen "schwarze Leben" auf vier Kontinenten, Nordamerika, Europa, Asien und Australien, zu einer echten Polizeireform geführt haben könnten", sagen Quellen aus dem Pentagon. "Jetzt verbieten die Veränderungen in der Politik der Stadt, des Bezirks, des Bundesstaates und auf nationaler Ebene ein israelisches Knie-an-Hals-Training der örtlichen und bundesstaatlichen Strafverfolgungsbehörden", heißt es dort. Darüber hinaus, so fügen sie hinzu, sei es dem Pentagon verboten worden, überschüssige militärische Ausrüstung an Polizeibehörden zu spenden.

Auch die Proteste von Palästinensern, bei denen es um Leben und Tod geht, in Israel und den USA bilden den Boden für Wirtschaftssanktionen und die Verfolgung von Kriegsverbrechen gegen israelische Kriminelle wie Kriminalminister Benjamin Netanjahu, heißt es in den Quellen. Israel werde gezwungen sein, "nicht nur die Annexion [des Westjordanlandes] zu annullieren, sondern auch die Besatzung und die Apartheid zu beenden", versprechen die Quellen aus dem Pentagon.

Während seine zionistischen Kontrolleure implodieren, scheint Trump zunehmend den Bezug zur Realität zu verlieren. Letzte Woche twitterte er: "Ich habe die größte Wirtschaft der Welt aufgebaut, die beste, die die USA je hatten. Ich tue es wieder! Ich tue es wieder! 96% Zustimmungsrate in der Republikanischen Partei (und ich glaube, das war gestern vor den "GROSSEN" Beschäftigungszahlen). Vielen Dank!"

Jemand sollte Trump sagen, dass der Rückgriff auf gefälschte Wirtschaftsnachrichten die Realität nicht ändern wird. Es stellt sich heraus, dass die "GROSSEN" Die Zahlen der Mai-Arbeitsplätze waren gefälscht.

https://www.stamfordadvocate.com/business/article/The-May-jobs-report-had-misclassification-error-15320999.ph

Und in dieser "größten Volkswirtschaft der Welt" gibt einer von vier Amerikanern (26%) an, dass er oder jemand in seinem Haushalt seit Februar Mahlzeiten ausgelassen hat oder sich auf  Wohltätigkeits- oder staatliche Nahrungsmittelprogramme verlassen hat. Außerdem geben drei von zehn Erwachsenen (31%) an, dass sie mit der Bezahlung von Rechnungen in Verzug geraten sind oder Probleme hatten, Haushaltsausgaben wie Lebensmittel oder Krankenversicherungsschutz zu bezahlen. Eine zweite amerikanische Revolution ist notwendig.

https://www.kff.org/report-section/kff-health-tracking-poll-may-2020-health-and-economic-impacts/

Die Realität Mr. Trump ist, dass sich die Situation so weit verschlechtert hat, dass 80% der Amerikaner das Gefühl haben, das Land gerät außer Kontrolle, laut einer Umfrage des Wall Street Journal/NBC News.

https://www.wsj.com/articles/americans-are-more-troubled-by-police-actions-in-killing-of-george-floyd-than-by-violence-at-protests-poll-finds-11591534801

Wenn man über die Realität spricht, fangen die Ärzte endlich an, die Wahrheit über das so genannte Coronavirus zu sagen. Es ist nun klar, dass niemand an diesem so genannten Virus stirbt.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/enraged-italians-abandon-masks-denounce-pandemic-scam

https://nypost.com/2020/06/02/coronavirus-clinically-no-longer-exists-in-italy-doctor/

Sogar Experten wie der Vorsitzende der britischen Statistikbehörde, Sir David Norgrove, sagen, dass die Zahlen der täglichen Coronavirus-Tests der Regierung "bei weitem nicht vollständig und verständlich" seien. Übersetzung: Sie sind BS und Kauderwelsch.

https://www.statisticsauthority.gov.uk/correspondence/sir-david-norgrove-response-to-matt-hancock-regarding-the-governments-covid-19-testing-data/

Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass Google U-Tube-Posts (darunter auch einige von diesem Autor) gelöscht hat, was beweist, dass der gesamte Coronavirus-Betrug ein Psy-Op ist. Google sagt, dass es nur Informationen über das Coronavirus zulässt, die vom Center for Disease Control genehmigt sind. Das CDC ist eine kriminelle Organisation. Wir werden hier nicht tief darauf eingehen, aber wenn Sie den Begriff "CDC-Skandal" suchen, werden Sie über 5 Millionen Links finden, die die lange, kriminelle Geschichte der CDC detailliert beschreiben. Die Tatsache, dass Google in ihrem Namen zensiert, macht sie auch strafrechtlich haftbar. Denken Sie daran, dass Präsident Trump am 28. Mai eine Durchführungsverordnung unterzeichnete, die Google für Zensur und Fehlinformationen rechtlich haftbar macht.

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-preventing-online-censorship/

Google hat seit Jahren auch die grassierende, systematische Piraterie dieser Website ermöglicht. Darüber hinaus haben sie die Websuche in Bezug auf unabhängige Journalisten, darunter auch diesen Schriftsteller, systematisch und absichtlich verzerrt. Wir wissen, dass 50 Generalstaatsanwälte und das Justizministerium gegen Google ermitteln.

Auch die EU ergreift Maßnahmen. Die EU-Antimonopolchefin Margrethe Vestager sagt: "Die Notwendigkeit in Europa für strengere Regeln für US-Internet-Giganten ist 'dringend' geworden,... Wir wollen Wettbewerb, aber wir wollen Demokratie, und wir lehnen die negativen Folgen eines unregulierten Kapitalismus ab."

https://www.dw.com/en/eu-calls-for-greater-regulation-of-us-tech-companies/a-53717205

Wenn die Behörden sie nicht vor Gericht bringen, wird die White Dragon Society die zehn
Hauptaktionäre und Führungskräfte von Google und anderen Desinformationsmonopolen
jagen und töten.

Wenn wir über Desinformation sprechen, lassen Sie uns über Elon Musk und seine so genannte Weltraumforschung sprechen. Das Video unten, das einer offiziellen Veröffentlichung von SpaceX entnommen wurde, zeigt, dass während des Starts des SpaceX-Drachens durch die NASA eine MUSCHE (wie im Tier) im Weltraum zu sehen ist. Es sieht so aus, als würde Musk bald wegen Betrugs ins Gefängnis gehen. Das erinnert mich an das, was Paul Laine von der Defense Intelligence Agency mir einmal gesagt hat: "NASA steht für "Not A Space Agency". (Keine Weltraumbehörde)

Es ist wichtig, dem auf den Grund zu gehen, was die NASA wirklich vorhat, denn es gibt Anzeichen dafür, dass sie als Nächstes "Asteroiden" einsetzen will, um Vorfälle mit elektromagnetischen Impulsen auszulösen. Dies könnte das Internet und die Telekommunikation weltweit ins Chaos stürzen.

https://www.zerohedge.com/markets/pandemic-economic-crash-social-unrest-and-now-fourasteroids

Auf jeden Fall lenken all diese Unruhen um den Westen die Aufmerksamkeit der Welt von wichtigen Nachrichten ab, die anderswo passieren. So berichten beispielsweise WDS-Quellen in Südostasien:

"Es gibt keine Nahrungsmittel in Kambodscha. In Kambodscha ist die Grenze zwischen Thailand und Kambodscha geschlossen, deshalb dürfen keine Lebensmittel über die Grenze nach Kambodscha gelangen. Die kambodschanische Seite (Hun Sen) stoppte den Grenzübertritt, um Menschen auszuhungern und zu töten. Wir müssen das Gesetz zu Covid-19 stoppen. Dies ist sehr ernst. Es ist wieder Völkermord am kambodschanischen Volk".

Auch das Amazonasgebiet wird in immer schnellerem Tempo zerstört, während seine Ureinwohner verfolgt werden, heißt es in mehreren Medienberichten. Das Volk der Khoi San in Südafrika wird ebenfalls angegriffen, sagen Vertreter der Khoi San. Mit all dem muss man sich befassen.

Genug der schlechten Nachrichten, sehen wir uns nun einige gute Nachrichten an. Die eine ist, dass Solarenergie heute die bei weitem billigste Energiequelle auf dem Planeten ist, da die Preise seit 2010 um 82% gefallen sind.

https://www.pv-magazine.com/2020/06/03/solar-costs-have-fallen-82-since-2010/

Eine andere ist, dass China die Schuldenrückzahlungen für 77 Länder ausgesetzt hat

https://www.thestar.com.my/aseanplus/aseanplus-news/2020/06/07/china-suspends-debt-repayment-for-77-developing-countries

Schließlich ist für diese Woche ein Treffen zwischen Vertretern östlicher und westlicher Geheimgesellschaften geplant, um die globale Währungsumstellung zum Abschluss zu bringen. Wenn das Treffen gut verläuft, werden praktisch unbegrenzte Mittel für die Beendigung der Armut, den Stopp der Umweltzerstörung und die Förderung der menschlichen Kolonisierung des Universums zur Verfügung gestellt. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass es eine sofortige Ankündigung geben wird, selbst wenn eine Einigung erzielt wird. Das liegt daran, dass viel technische Arbeit erforderlich sein wird, um eine prinzipielle Einigung vor Ort in die Realität umzusetzen. Denken Sie daran, dass das eigentliche Ziel nicht darin besteht, die Bösen zu "schnappen", sondern den Planeten zu retten und ein neues Zeitalter zu beginnen.

8 Kommentare:

  1. Hallo Katharina.
    Also,ich bin doch sehr skeptisch über diese Aussage (Trump)was Fulford da von sich gibt.Er hat in einer anderen Aussage auch über Putin so etwas ähnliches gesagt.Fakt ist doch,wenn man in sooo einem tiefen Sumpf Ordnung bringen will,dann muß man erst mal wissen,was da abläuft.Das kann man aber nur wissen,wenn man dabei war.(In jedem Krimi-oder Agentenfilm werden doch erst mal Leute dort eingeschleußt,um an die Hintermänner ran zu kommen.So,und nun,wo man weiß,wie der Hase läuft,kann man auch dementsprechend handeln.Ich weiß nicht,was Fulford damit bezwecken will.Ich vertraue auf Trump,Putin und Xi.Das Gute siegt immer!!!!
    Sieg dem Licht!!!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,
      da geht es Dir ganz genau so wie mir. Er hat so etwas schon öfter behauptet aber so ist er nun mal.
      Manchmal zweifle ich auch aber dann frage ich mich, warum sollten die es dann so machen? Ich denke, Trump, Putin und Xi haben ihren Plan, den sie abarbeiten.
      In dem Fall, das Gute sieht immer, hat Fulford ja recht!
      Hoffen wir das Beste!
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
    2. Die Aussagen über Trump seh ich auch kritisch. Aber weniger wegen den Aussagen selbst, sondern auch weil er sich dabei auf einer Umfrage des Wall Street Journal/NBC News bezieht, wie er selbst sagt. Ist mir ehrlich gesagt unbegeiflich, wie man das als vermeintlicher Insider auch noch öffentlich posten kann.

      Löschen
    3. Fulford war ja bei Forbes. Vielleicht tut er das nur aus alter Gewohnheit und denkt sich nichts dabei. Wer weiß das schon?

      Löschen
  2. Hallo Katharina, wir sollten einfach nur vorsichtig sein und uns auf nichts und niemanden verlassen. Aus dem Guten erfolgt manchmal etwas, das weniger gut ist und dem Schlechten folgt manchmal etwas, das gut ist. Es kommt immer auf die Perspektive an. Kennen Sie die Parabel: Der Bauer und das Pferd? Sehr empfehlenswert. Hier der Link dazu: https://www.zeitblueten.com/news/der-bauer-und-das-pferd/ LG - Navana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Navana, genau so ist es im Leben. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
      Danke für den Link! Ich habe diese Parabel auch schon mal gebracht und viele andere. Gefällt mir sehr gut!
      LG Katharina

      Löschen
  3. Hallo Katharina.
    Ja,das wichtigste ist ja auch,das sich alles zum Guten wendet.Es gibt bestimmt keinen Menschen,der ohne Fehler ist.Das sollte auch kein Urteil für Fulford sein,das steht mir auch gar nicht zu.
    Übrigens haben sie schöne Geschichten zum Wochenende geschrieben.GANZ TOLL!Danke für Ihre schöne Seiten.
    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,
      Stimmt, kein Mensch ist fehlerlos. Das Gute siegt immer! Da hatte ich auch einen Fehler in meiner ersten Antwort. ;)
      Ja, zum Wochenende muss mal etwas schönes kommen. Ich liebe Märchen und Metaphern von daher ist es eine Freude für mich. Vielen Dank für das Lob!
      Herzliche Grüße
      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!