Seiten

Sonntag, 14. Juni 2020

Cleo, unser Sonnenschein ....


hat uns für immer verlassen. Sie starb in meinen Armen am Freitag, den 12.06.2020 um 10:30 Uhr. Wir sind nun wie gelähmt und sie fehlt uns sehr.

Das obige Bild habe ich eingerahmt auf meinem Schreibtisch stehen, es gefällt mir am besten. Aber ich habe natürlich noch viele andere Bilder von ihr. Mehr als 14 Jahre war bei uns und hatte eine glückliche Zeit. Sie musste nicht an der Leine gehen und konnte sich auf unserem großen Grundstück austoben.

Für uns war sie das schönste und liebste Hündchen auf der ganzen Welt. Wir werden sie sehr vermissen!






2 Kommentare:

  1. Ihr Lieben, möge eure Kleine in Licht und Liebe weitergehen und im Herzen immer bei euch sein, meine herzlichste Anteilnahme, Kraft und Trost für euch! Seid umarmt, und danke von Herzen für eure Seite und Arbeit, Alexandra aus Österreich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    vielen Dank für Deine Anteilnahme und Deine Umarmung. Das tut so gut, auch wenn der Schmerz nicht kleiner wird. Wir vermissen unseren kleinen Sonnenschein, unsere Cleo. Hoffentlich geht es ihr gut im Hundehimmel und sie hat ein paar alte Freunde dort getroffen.
    Eine herzliche Umarmung für Dich.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!