Seiten

Mittwoch, 17. Juni 2020

Deutsche bitten um Hilfe ....


Soweit ist es schon gekommen, dass wir die USA und Russland bitten, uns vom Merkelregime zu befreien. Aber wir scheinen nicht in der Lage zu sein, es selbst zu tun.

Die BRD ist auf keinen Fall souverän und darum müssen uns die Besatzungsmächte von ihrer eingesetzten Verwaltung befreien.

Merkel will kein souveränes Deutschland, denn sonst hätte sie längst über die angebotenen Friedensverträge von Trump und Putin geredet. Da bleibt dann wohl nur noch dieser Hilferuf!

Die Politiker die wir durch die Parteien vorgesetzt bekommen sind zum größten Teil korrupt und halten sich nicht an den Eid und das Grundgesetz. Wahlen werden gefälscht und wenn doch mal eine Wahl mit rechten Dingen zuging, dann will Merkel, dass diese Wahl rückgängig gemacht wird.

2015 wurde Merkel mehr als 1.000 mal angezeigt aber die Anzeigen wurden nicht mal entgegen genommen. Die Justiz ist nicht unabhängig und darum leben wir auch in keiner Demokratie. Nicht mal in einer Repräsentativen. Der Zug ist abgefahren! Die Parteien haben sich unser Land zur Beute gemacht. Der deutsche Michel ist machtlos und darf nur zahlen. Er zahlt seinen eigenen Untergang!

Nun, wo Merkel uns alle durchimpfen will, ist der Hilferuf verständlich!



8:54 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=edsUWWe8m34

2 Kommentare:

  1. Die Hilferufe an die Präsidenten Putin und an Trump sind das absolut Unverschämteste! Der fette faule BRiD-ler hat sich den Schlachter selbst auserwählt; er hat ihn gewählt. Er hat damit seinen Weg gewählt. Und nun sollen andere Länder für die im Fernsehsessel Sitzenden eingreifen?

    Diese Hilferufe zeigen, welch Geisteskind die BRiD-ler sind: Mikrowellenhirnverbrannt, schlapp. IQ von 114 auf 100 binnen ca. 30 Jahren.

    Sie haben sich gegen NICHTS gewehrt; sie haben alles zugelassen: Die Grünen, Roten, die falschen Herkömmlichen, die hereingeholten Schlächter, Antifa, Greta Tristesse usw..

    Gut so! So sollen sie gefälligst das auslöffeln, was sie sich eingebrockt haben aber andere Völker nicht mit ihrem Unsinn belästigen.

    Der knallharte Anschauungsunterricht am eigenen Leibe läßt hoffentlich manchen BRiD-ler erwachen und erwachsen werden. In kurzer Zeit wird der BRiD-ler von der Arbeitslosigkeit und vom Hunger überrollt werden. Wer überleben will, der wird um sein täglich Brot kämpfen müssen.

    Aus dem Ruin und den Ruinen steht der wahre DEUTSCHE auf. Die BRiD-ler werden
    der Vergessenheit.

    Sigurd




    is

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigurd,
      zunächst wirft das ja mal ein schlechtes Licht auf die BRiD Regierung. Und ob die wirklich so gewählt haben, bezweifle ich. Der Wahlbetrug ist außerordentlich hoch! Vermutlich wirden viele Stimmen für die AfD den Altparteien zugeschustert.
      Merkel geht das alles am Hintern vorbei. Sie macht was sie will.
      Trotz allem gibt es tatsächlich noch viel zuviel Schlafschafe, obwohl gerade jetzt einige aufgewacht sind.
      Soviel ich weiß haben sie keine anderen Völker belästigt, sonden nur Putin und Trump.

      Wahre Deutsche sind leider selten geworden, sonst hätten wir einen besseren Zusammenhalt und könnten etwas bewirken. Aber so ....

      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!